Tribute von Panem

Nordamerika der Zukunft.. Panem.. aufgeteilt in 13 Distrikte..erlebe es selbst
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» llayout storyxline
Do Apr 05, 2012 12:02 am von Mala Kantins

» Erste Gästebuchschreiberin
Di März 27, 2012 2:41 am von Gast

» Let the Games begin
Mo März 12, 2012 12:07 pm von Gale Hawthorne

» Das Kapitol
So Jan 29, 2012 9:56 am von Kapitol

» Gale Hawthorne
So Jan 29, 2012 8:35 am von Gale Hawthorne

» Mala Kantins
Mi Jan 25, 2012 10:23 am von Mala Kantins

» Die Distrikte
Di Jan 24, 2012 1:10 am von Kapitol

» Set Anfragen
Mo Jan 23, 2012 7:21 am von Kapitol

» It's A Drop In The Ocean #1
Mo Jan 23, 2012 7:19 am von Kapitol

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am So Feb 19, 2012 11:26 pm

Teilen | 
 

 Mala Kantins

Nach unten 
AutorNachricht
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Mala Kantins   Mi Jan 25, 2012 10:23 am


>> THIS IS ME: Mala Indiana Litinzia <<



Can't be tamed?!


.:Wichtige Informationen

Name:
Kantins

Vorname:
Mala Indiana Litinzia

"Ja mein Name ist schon außergewöhnlich Aber ich bin stolz drauf! Letinzia ist..ja wie soll ich es sagen, ein komischer Name aber genau deswegen mag ich ihn auch..okay ich mach wir was vor ich HASSE ihn! Er ist BESCHEUERT! Wie kam meine Mom nur darauf mir diesen DÄMLICHEN Namen zu geben? Aber Mala mag ich und Indiana ist auch okay.. man kann sagen mein Name wird von Vorname zu Vorname schlimmer!


Spitznamen:
Mals, Dina, Diana, Indi, Ana, Liz, Liti, Zia, Zizi, Lizzy

Also am meisten nennt man mich Mal oder Dina. Ich hab beide sehr gerne, doch die anderen bekomme ich auch mal zu hören, etwas ungern. Vor allem die Namen, die mit Litinzia zu tun haben.


Geburtstag & Ort:
14. Februar in Distrikt 12 im Saum

"Valentinstag..leider wird der nur im Kapitol groß gefeiert und meine Geburtstage waren immer etwas spärlich, wie der von meiner Zwillingsschwester, doch dafür mit der Familie und es wird jedes Jahr geschätzt! Da wir im Sam leben haben wir auch nicht das Geld, oder die Nahrung für eine große Party"

Distrikt
Distrikt 12

"
Jap..das gute alte, unbeliebte Distrikt 12.. meine Heimat wo ich lebe seit dem ich denken kann! ich bin im Saum großgeworden, Arme Verhältnisse! Habe nie was anderes kennen gelernt, ja bis ich in die Hunger Spiele musste, da hab ich ein Teil des Lebens genießen können, wie es im Kapitol ist."


Beruf:
Bevor mein Name..oder eher der Name meiner Schwester gezogen wurde, bin ich zur Schule gegangen, jetzt muss ich es nicht mehr, auch wenn ich es gerne machen würde, aber es geht nicht.

Lose:
Es waren mal 64 Lose, bevor ich in die Spiele gegangen bin, jetzt ist es kein einziges mehr.. und ich bin für immer von den Spielen befreit..oder?"



Ein Blick in den Spiegel:.

Aussehen:
Mala ist eine sehr hübsche junge Dame. Es fängt schon bei ihren Haaren an. Diese sind braun und leicht gewellt. Nur ungern steckt sich die 17- Jährige diese weg. Sie hat sehr hübsche Gesichtszüge. Ihre Augen sind blau oder grün, jenachdem, wie das Licht einfällt. Ihr Lächeln ist sehr zart, doch man sollte sie nicht unterschätzen. Auch ihre Figur ist sehr schön. Sie ist schlank und nicht sonderlich groß. Im Grunde genau das, was ein Junger Mann von seiner zukünftigen Frau erwartet. Man sieht dem Mädchen nicht an, das sie die Hunger Spiele gewonnen hat.


Auftreten & Wirkung:
Auf die meisten wirkt Mala wie das nette Mädchen von neben an. Niemand würde auf die Idee kommen, das sie die letzen Hunger Spiele gewonnen hat. Man sollte sie jedoch NIEMALS unterschätzen, was die meisten aber machen.


Charakter:
"Ich bin wirklich ein nettes Mädchen, ein wahrer Sonnenschein. Immer hilfsbereit und freundlich, zumindest dann, wenn man mich nicht gerade bis zum Äußersten reizt. Wenn man mich sehr provoziert, dann kann ich selbst auch schon mal zickig werden, doch dies geschah bisher wirklich sehr, sehr selten. Ich bin liebevoll und strahle jeden an, der mir über den Weg läuft, manchmal geht das den Leuten echt auf den Keks, doch das ist mir egal, ich ziehe mein Ding durch, denn das ist mein Leben und meine Welt, meine ich. Da lasse ich mir nichts reinreden, auch von meinen Eltern nicht.
Und wie bin ich gegenüber Jungs? Das ist wiederum total verschieden, eben immer nach Laune. Mal bin ich sehr schüchtern und kriege kaum ein Wort raus und dann bin ich wieder fröhlich und unbeschwert, dann gehe ich auf andere zu oder strahle wieder, wenn ich angesprochen werde.
Manchmal suche ich aber auch Streit, denn ich bin oft sehr hitzig, das bedeutet, dass ich bei jeder Kleinigkeit ausflippen könnte, auch, wenn es noch so unwichtig ist.
Wie ich zu meinen Freundinnen und Freunden bin? Nun ja, ich gebe mir sehr viel Mühe, die Freundschaften aufrecht zu erhalten, was auch nicht immer so einfach ist, doch viel Mühe lohnt sich, also versuche ich es einfach immer.
Wenn jemand meine Freunde beleidigt, dann kann er mit Konsequenzen rechnen.
Aber sonst bin ich nicht so ein ‚Spießer’, ich mache fast bei allem mit und lache viel und gern, das ist der Inhalt meines Lebens, hatte mal ein Freund von mir behauptet. Ich bin sehr selbstbewusst, doch das ist meistens nur Schein! Ich ziehe es aus meinem Talent weil ich nichts anderes habe.Da das meiner Mutter nicht so besonders gut gefällt, kommt es deswegen oft zu Reibereien. Sie hat mich lange nicht mehr tanzen sehen und das halte ich ihr auch oft vor. Daher bin ich bei ihr die Sture. Man kann schon sagen eine kleine divenhafte Zicke.In den Spielen hat genau dieses süße, Mädchenhafte hat mir geholfen die Spiele zu gewinnen, da jeder mich unterschätzt hat.


Stärken:
Sport
gute Musikerin
lebensfroh
kann Geheimnisse für sich behalten
Vertrauenswürdig, Selbstbewusst
Wenn jemand Hilfe braucht
ist sie für einen da, setzt sich für andere ein
versucht andere aufzumuntern
auch wenn es ihr selber Schlecht geht
Relativ offen
Kann gut mit Tieren umgehen (außer Insekten)
Liebevoll sein
ihr Aussehen


Schwächen:
Jungs mit Gitarre
zu ehrgeizig
redet hin und wieder zu viel
zu aufgedreht
ratstet schnell aus wenn es um ihre Familie geht
weiß nicht immer wie sie auf andere wirkt
unterschätzt sich selbst öfters
hat Albträume von den Spielen


Vorlieben:
Sport
tanzten
schönes Wetter
frische Luft
Wasser
Strände
Jungs die Gitarre spielen
Musik
Sonnenuntergänge
Eistee
Eis
Erdbeeren
Schokolade
Stürme
nette Leute
Schuhe
Taschen
Gummibärchen
ihren Geburtstag


Abneigungen:
Egoismus
Zicken
Streit
Regen
Schnee
den Tod
Tussen
Lakritze
Insekten
Talkshows
den Job ihrer Mom


.:du und deine Familie

Vater:
Mein Vater heißt Ramon Kantins. Er ist 38 Jahre alt und lebt mit uns jetzt im Dorf der Sieger, da ich die letzen Hungerspiele gewonnen habe, jedoch hält es ihn nicht davon ab,

Mutter:
*Name? Alter? Übt sie eventuell einen Beruf aus? Wie steht ihr zueinander?*

Geschwister:
*hast du welche? name, Alter, evt. beruf? Wie steht ihr zueinander?*

Sonstiges:
*wohnst du vil bei einer Tante oder einem Onkel? bei der großmutter oder hast du vil Haustiere, die für dich zur Familie gehören?*

noch mehr von mir:.

Lebenslauf:
*was hat dein Charakter wichtiges Erlebt? Min 1250 zeichen*

Zukunft:
*wie stellt er sich die Zukunft vor? Min 500 Zeichen*


.:Für Admins

Avatarperson:
Miley Cyrus

Codesatz:
Admin Wink

Name:
Laurii

Alter:
17

Weitergabe:
Admin Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mala Kantins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tribute von Panem :: Die Lostrommel :: Bewerbungen-
Gehe zu: