Tribute von Panem

Nordamerika der Zukunft.. Panem.. aufgeteilt in 13 Distrikte..erlebe es selbst
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» llayout storyxline
Do Apr 05, 2012 12:02 am von Mala Kantins

» Erste Gästebuchschreiberin
Di März 27, 2012 2:41 am von Gast

» Let the Games begin
Mo März 12, 2012 12:07 pm von Gale Hawthorne

» Das Kapitol
So Jan 29, 2012 9:56 am von Kapitol

» Gale Hawthorne
So Jan 29, 2012 8:35 am von Gale Hawthorne

» Mala Kantins
Mi Jan 25, 2012 10:23 am von Mala Kantins

» Die Distrikte
Di Jan 24, 2012 1:10 am von Kapitol

» Set Anfragen
Mo Jan 23, 2012 7:21 am von Kapitol

» It's A Drop In The Ocean #1
Mo Jan 23, 2012 7:19 am von Kapitol

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am So Feb 19, 2012 11:26 pm

Teilen | 
 

 Let the Games begin

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Let the Games begin   So Feb 12, 2012 10:06 am

Langsam ging Gale mit seiner Mutter und seinen Geschwistern durch die Straßen. Heute war es wieder so weit. Die Ernte. Doch für ihn würde es das letzte Mal sein. 42 Lose. So viele waren es, die sich im Moment noch in der großen Namensschüssel der Jungen befanden. 42 Lose, auf denen sein Name stand. Doch auch für Rory war es wieder soweit. Es war seimn zweites Jahr. Posy, seine kleine Schwester, läuft in kleinen Schritten neben ihm her. Ihre Hand hielt er fest in seiner verschlossen. Er hoffte wirklich, dass er dieses Jahr wieder Glück hatte. Glück, dass er nicht doch noch gezogen wurde und in die Arena musste. Hin und wieder sah er ein paar ihm bekannte Gesichter. Junge Menschen, die er aus der Schule kannte, oder einfach nur mal kurz auf der Straße begegnet war. Aber niemand, den er wirklich kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 12, 2012 10:11 am

Die Lose die Mala in der Trommel hatte, waren schon so viele geworden, das sie diese nicht zählen konnte. Doch ihr war es egal! Sie würde gehen wenn es sein müsste. Für ihre Familie, damit sie Glücklich war. Natürlich hoffte sie, das sie verschont blieb, dennoch sie würde alles geben, wirklich alles!
Auf dem Platz sah sie die einen oder anderen bekannten Gesichter, doch es war noch lange nicht so weit!
Auf einmal rannte sie Posy um, das Mädchen auf das sie hin und wieder mal aufpasste.
"Hey kleines"; sagte Mala und hob das Mädchen hoch. Sie hatte die kleine unheimlich gerne und hoffte das sie niemals die Arene miterleben musste! Sie sah ihren älteren Bruder, Gale und lächelte ihn leicht zu. Sie fand ihn schon sehr anziehend. Sicher man hatte sich unterhallten, wenn sie Posy zurück gebracht hatte oder dort war. Sie verlangte dafür kein Geld, essen oder sonst etwas. Sie passte aus freien Stücken auf das Mädchen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 12, 2012 10:14 am

So schnell wie Posy auf den Boden fiel, konnte Gale gar nicht reagieren. Nur einen kurzen Moment hatte er sie aus den Augen gelassen, da er sich in die Liste eintragen musste. Dann plötzlich stand Mala, ein Mädchen, dass er nicht wirklich kannte, vor ihm und hatte seine kleine Schwester auf dem Arm. Sie passte öfters mal auf sie auf, dass wusste Gale, aber wirklich mehr über sie wusste er nicht. "hay" grüßte er sie zurück, bevor er ihr seine Schwester abnahm. "Ich wünsch dir viel Glück. Ich glaub die Kleine hier wäre ziemlich traurig, wenn du gezogen werden würdest..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 12, 2012 10:19 am

Mala trug sich nach Gale in die Liste ein und sah sich kurz nach ihrer Schwester um. Sie war noch nicht hier, aber sie würde sicher bald kommen.
Auch sie rang sich ein leises "hey"; ab und sah nochmal zu Posy die sie vergnügt anlächelte. Sofort musste auch Mala lächeln und sah dann wieder zu Gale.
"Danke für dich auch viel Glück..dein letzes Jahr oder?", fragte sie und strich sich ihre Haare zurück.
"Aber ich denke sie wäre noch trauriger, wenn du gehen müsstest", gab sie zurück, was auch sicher der Fall wäre.
Posy hielt Mala ne Blume hin, die sie lächelnd annahm und sich in die Haare steckte.
"Hübsch?"; fragte sie die kleine und diese nickte, sah dann sofort zu Gale.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 12, 2012 10:22 am

Leicht nickte Gale und sah seiner Schwester dabei zu, wie sie Mala eine Blume schenkte, die sie auf dem Weg gepflückt hatte. Immer wieder machte sie das und zu Hause wurde sie dann immer in ein Wasserglas gestellt, welches schon von Blumen überquillte. "Ja, zum Glück mein letztes Jahr. Wobei ich, wenn ich vermute, wohl die meisten Lose in dem Glas habe. Aber irgendwas musste ich ja machen. Mein Bruder ist auch noch dabei. Sein zweites Jahr. Aber ich würde ihn nicht in die Arena lassen. Dann würde ich lieber selbst gehen..." gestand Gale ihr dann leise, als seine Mutter zu ihm herüber kam und ihm seine Schwester abnahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 12, 2012 10:26 am

Mala verstand ihn. Sie verstand ihn sowas von! "Bei mir genau das selbe mit meiner Zwillingsschwetser. ich habe sie nie Steine holen lassen, das habe immer ich gemacht somit habe ich denke ich die meisten Lose in der Trommel, doch sollte es sein, das meine Schwester gezogen wird, würde ich es auch machen. Sie ist nicht so..dafür geeignet in die Arena zu gehen"; die meisten unterschätzten Mala. Sie ging heimlich Jagen. Konnte gut mit jeder Art von Waffen umgehen und hatte was im Köpfen. Viele würden sie unterschätzen, auch in der Arena, was ihr, wenn sie müsste einen großen Vorteil verschaffen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 12, 2012 10:29 am

"Ich ernähre meine Familie schon eine Weile alleine. Du weißt wahrscheinlich ja, dass mein Vater tot ist...und seit dem Tag hab ich angefangen für genügend Essen zu sorgen. Ich weiß, wie ich alles bekomme, ich würde wohl gut in der arena auskommen, aber mein Bruder...ich weiß nicht, ob er es schaffen würde. Ich will ihn nicht unterschätzen, aber er ist noch so jung...ich glaub, er würde es nicht schaffen." leicht fuhr sich der junge Mann durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 12, 2012 10:35 am

Wieder nickte Mala denn sie kannte es zu gut. "SO sieht es bei mir auch aus, nur das mein vater noch lebt. Er ist jedoch krank und da kümmer ich mich um die Nahrung und mein Schwetser um die Gesundheit meiner Eltern", sagte sie und schluckte leicht. Hoffentlich mussten nicht beide gemeinsam in die Arena! Sie würde es nicht fertig bringen ihn zu töten. nein nicht Posys Bruder!
"Aber ich glaube..wenn ich gehen muss..würde ich schon große Angst haben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 12, 2012 10:38 am

Leicht schluckte Gale. "Ja, ich glaube, jeder würde Angst haben. Sogar ich, wenn ich daran denke..." leise seufzte er und sah zu, wie sich der Platz immr mehr und mehr füllte. so langsam musste er wohl auch seinen Platz annehmen. auch Mala müsste jetzt bald an ihren Platz. "Wir sollten uns jetzt wohl besser aufstellen, ich will keinen Ärger bekommen. Aber ich drück dir die Daumen. Sie werden dich nicht ziehen, da bin ich mir sicher..."
Gale versuchte sie aufmunternd anzulächeln, doch ob es so klappte, wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 12, 2012 10:44 am

Mala nickte leicht. Sie sollten wirklich beide zu ihrem Platz. "Danke dir auch viel Glück und du kommst sicher unbeschadet raus", sagte sie bevor sie ging und jetzt ging es los. Mala hielt Melodies Hand und drückte diese leicht. Nein sie sollten beide nicht gezogen werden.
Dann war es soweit.
"und der weibliche Tribut für Distrikt 12 ist.. Melo-"; und cih wusste es wird meine schweister sein, denn niemand hieß noch so, ich ließ sie nicht ausreden und schrie sofort. "Mala..Mala Kantins!"; und ging ohne ein weiteres Wort auf die Bühne. Das war es also..ich musste in die Arena. Ich war so unter schock das ich nicht wusste was ich tat! Ich würde erst später realisieren was ich tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 12, 2012 10:48 am

Leicht geschockt sah Gale zu, wie Mala auf die Bühne ging. Hatte er ihr nicht gerade noch gesagt, dass sie bestimmt nicht gehen musste?? Leicht schluckte er, als die Dame auf der Bühne sich auch wieder zusammen gerissen hatte und den männlichen Tribut zog. Langsam, viel zu langsam entfaltete sie den Zettel und schaute kurz darauf. "Gale..." Gale schloss die Augen, es gab außer ihm noch zwei andere Jungen, die so hießen, es musste nicht er sein. Doch sein Glück verließ ihn, als er dann auch seinen Nachnamen hörte. Alles war still, als er aus der Menge trat, er hörte nur zwei Stimmen seinen Namen rufen. Zum einen war es seine beste Freundin, Katniss und dann die weinerliche Stimme seiner kleinen Schwester Pory. Mit langsamen Schritten betrat Gale die Bühne und sah Male dann an. Das wars dann wohl. Er musste sie töten, um selbst überleben zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 12, 2012 10:52 am

Nein..nein nein nein hatte sie denn so wenig Glück verdient? Jeder andere nur nicht Gale! SIe sah ihn an. Nur einer würde Lebend rauskomen und wenn..er! Sie würde es nicht über sich bringen Posys Bruder umzubringen, nein! DIe kleine würde sie auf wenig hassen!
Dabei war sie wie eine Schwester geworden!
Sofort wurden beide nach hinten gebracht und durften den besuch empfangen. Sie war wie auf..Audiopilot und bekam nur die hälfte mit on dem, was man zu ihr sagte. Erst im Zug fing sie an wieder zu begreifen, als sie die Flure entlang ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 12, 2012 10:54 am

Er war entschlossen. Er musste es tun, wenn ihm die anderen Tribute nicht zuvorkamen. Und das hoffte er wirklich. Pory kam auf ihn zu gelaufen und ließ ihn nicht mehr los, bis seine mutter und seine geschwister leider wieder gehen mussten. Er musste gewinnen, er musste wieder nach Hause kommen, sie würden es ohne ihn nicht schaffen.
Das erste, was sie ihm Zug bekamen, war etwas zu essen. Doch wirklich essen konnte Gale nicht, er stocherte nur ein wenig darin herum und aß ab und zu ein wenig was davon, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 12, 2012 10:57 am

mala ging ebenfalls zum Essen, auch wenn sie nichts runter bekam. Sie zwang sich etwas zu essen, auch wenn sie wusste, das sie es bereuen würde. man würde sie Mesten wie die Schweine und nachher weider hungern lassen!
Sie sah zu Gale, doch sagte nichts. Schweigen herschte am Tisch, bis sie dann doch das Eis brach:
"War nett dich gekannt zu haben"; sagte sie und schmunzelte leicht, auch wenn es tot ernst gemeint war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 12, 2012 11:01 am

Gale sah auf, als er Malas Stimme hörte. Leicht nickte er. "Ja, war nett dich kennen gelernt zu haben...und wenn du nach Hause zurück kehrst, dann pass bitte weiterhin gut auf meine Schwester auf, okay??" er wusste kaum etwas von ihr. Konnte sie gut mit Waffen umgehen?? War sie schnell? Brutal? all das würde ihr von Vorteil sein. Aber Gale wusste nicht, rein gar nichts von ihr und konnte sie deswegen auch nicht einschätzen. Vielleicht würde sie schon am ersten Tag sterben, vielleicht würde sie aber auch eine der letzten sein, die in der Arena sein werden. Gale hatte keine Ahnung. Leise seufzte er, bevor er seinen Teller leer aß und sich dann noch etwas nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo Feb 13, 2012 3:37 am

Mala nickte leicht und nahm sich was kleines. "Ja werde ich, aber wenn du nach Hause kommst, pass bitte auf meine Schwester auf ja? Wen sie nen dämlichen Typen hat tritt ihm in den Hintern, als wenn es deine Schwester wäre", bat sie ihn und schmunzelte. Doch was wenn keiner der beiden wiederkommen würde?? Wenn beide in der arena sterben würden? Nein, sie sollte nicht daran denken sie wollte leben...Gale sollte leben. Am liebsten würde sie ja fragen wie er versuchen würde am -eben zu bleiben,doch das würde er sicher falsch verstehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo Feb 13, 2012 10:14 am

Leicht nickte Gale, während er weiter aß. "ja, werde ich tun..." das essen konntre er gar nicht richtig genießen, es war das erstre mal, dass er ausreichend zu essen auf dem Tisch stehen hatten und sich so viel nehmen konnte, wie er wollte. Irgendwann wurden die beiden dann gerufen, sie sollten sich umziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 14, 2012 9:24 am

----------einige stunden später---------

Mala lag wach im bett und konnte nicht mehr schlafen. Sie hatte nicht wirklich geschlafen. Irgendwann schlüpfte sie aus dem Bett und ging durch den Zug. Sie überlegte ob sie zu Gale gehen sollte oder nicht? sie schlich durch die gegend in ihrem nachthemd. Dann stand sie doch vor Gales Zimmertür und Klopfte leicht.
"Gale??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 14, 2012 10:44 am

Auch gale konnte nicht wirklich gut schlafen. Immer wieder wachte er aus irgendeinem schlechten Traum auf. Doch eine Sache war immer gleich: er befand sich in der Arena, mitten im Kampf. Seließ er seine Augen nun offen. Ws würde doch eh nicht bringen jetzt noch weiter versuchen zu schlafen. Als er dann plötzlich ein klopfen an der Zimmertür hörte setzte er sich ein wenig auf. "jaa??" fragte er leise in den dunklen Raum hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mi Feb 15, 2012 10:35 pm

Leise schlüpfte sie ins Zimmer und genau so leise schloss sie die Tür. Tippelnd ging sie auf den Sessel zu und richtete ihr Nachthemd bevor sie sich setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mi Feb 15, 2012 10:38 pm

Leise schlüpfte sie ins Zimmer und genau so leise schloss sie die Tür. Tippelnd ging sie auf den Sessel zu und richtete ihr Nachthemd bevor sie sich setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Fr Feb 17, 2012 12:45 am

Nicht wirklich erkannte Gale, wer da gerade in sein "zimmer" kam. Er bemerkte nur, dass sich diese person auf den sessel sertzte und ihn ansah. Er machte das nachtlicht an und sah, dass es Mala war. "kannst du nicht schlafen??" fragte er sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 8:24 am

out:sorry am handy sah es emhr aus o.O und es war auch eig meh o.O

in:
Mala schüttelte leicht den Kopf und fuhr sihc durchs Haar.
"Nein...eigentlich schlüpf ich in Situationen wie diese zu meiner Schwetser ins Bett nur irgendwie geht es jetzt nicht, weil sie nicht hier ist..und alleine sein will ich auch nicht wirklich"; gab sie zu und legte den Kopf aufs Knie.
"Was ist mit dir?": fragte sie ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 9:10 am

Liam blickte Mala eine Weile stumm an. "ich muss daran denken, dass wir bald in der Arena sind...Ich würde es ja am liebsten verdrängen, aber es geht leider nicht..." er fuhr sich durch sein Haare und schaute Mala dann wieder an, bevor er zur Seite rückte und so Platz in seinem Bett machte. "nun gut, dann komm her..." die beiden durften keine Fruendschaft schließen, aber das hier würde schon irgendwie gehen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 9:15 am

Als Gale sich etwas mehr zur Seite legte, sah Mala ihn etwas schief an, ging dann aber doch rüber.
"Nicht das du was falsches denskt ..das wollte ich nicht bewirken, aber trotzdem danke", sagte sie und schlüpfte unter die Decke. Im Grudne war es komplet falsch..sowas von falsch doch es fühlte sich richtig an.
jedoch kuschelte sie sich nicht an ihn nein das war Gale..ein Fremder..der Bruder vinn dem Mädchen auf de sie aufpasste.
"Ja..die Arena..ich würdeda auch nicht hinwollen..lieber würde ich..", sie brach ab und strich sich über die Handgelänke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let the Games begin   

Nach oben Nach unten
 
Let the Games begin
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Games-Thread
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games
» Highlander Games Bochum
» (Transport) FRP Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tribute von Panem :: Nebenplay-
Gehe zu: