Tribute von Panem

Nordamerika der Zukunft.. Panem.. aufgeteilt in 13 Distrikte..erlebe es selbst
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» llayout storyxline
Do Apr 05, 2012 12:02 am von Mala Kantins

» Erste Gästebuchschreiberin
Di März 27, 2012 2:41 am von Gast

» Let the Games begin
Mo März 12, 2012 12:07 pm von Gale Hawthorne

» Das Kapitol
So Jan 29, 2012 9:56 am von Kapitol

» Gale Hawthorne
So Jan 29, 2012 8:35 am von Gale Hawthorne

» Mala Kantins
Mi Jan 25, 2012 10:23 am von Mala Kantins

» Die Distrikte
Di Jan 24, 2012 1:10 am von Kapitol

» Set Anfragen
Mo Jan 23, 2012 7:21 am von Kapitol

» It's A Drop In The Ocean #1
Mo Jan 23, 2012 7:19 am von Kapitol

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am So Feb 19, 2012 11:26 pm

Teilen | 
 

 Let the Games begin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 4:39 am

Sie hörte zwar ihren namen doch sie ging nicht zurück. Was erwartete sie sich davon? Irgendetwas schnulziges? Nein, sowas passierte nicht im Wahren Leben!
Als sie ein Knacken hörte, riss sie dies aus ihren Gedanken und sie zückte Pfeil und Bogen.
Sie schoss, als sie das geräusch nochmal hörte in die Entstehungsrichtung und kurze Zeit später der Schuss.
Sie sah nach und ja sie hatte recht..das Mädchen aus 5.
Jetzt waren es 3.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 4:43 am

Kurz zuckte Gale zusammen als er den Kanonenschuss hörte. Also entweder waren außer ihm und Mala doch noch andere hier in der Arena, oder Mala hatte sich etwas angetan. Gale drehte sich um und lief in die Richtung, in die Mala verschwunden war. "Mala!?" rief er nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 4:48 am

Mala hörte wieder ihren namen.. warum war Gale so besorgt um sie? Es war ein Panisches Schreien..wenn Gale so weitermachte, würde manihn finden..also würde sie.. ja sie musste im Hintergrund auf ihn aufpassen!
Als er bei ihr war, drehte sie sich um und sah ihn einfach nur an.
Klar man sah ihr an, das sie etwas verletzt war.. vor allem aber auch sauer.
Ihr Blick war fragend, doch sie sagte kein einziges Wort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 4:51 am

["Ich wollte nur sicher gehen, dass es dir gut geht..." murmelte Gale, zog dann aber auch den Bogen, da sie ihn immer noch in er Hand hielt. Wenn sie ihn töten wollte, dann war er bereit, aber er würde nicht kampflos aufgebeben.
Gale wusste nicht, wieso er sich so um dieses Mädchen sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 4:54 am

Als sie den Bogen von Gale sah.. sah sie in ihre Hand und ließ den Boden sinken..
Sie hatte ihn nicht mehr gespannt..sie würde Gale doch nie umbringen!
"Mir geht es gut"; sagte sie..etwas.. zischend.. und ganz leise dahinter.
"noch", sie hoffte er würde es nicht hören!
"Gale ich bring dich nicht um"; sagte sie und sah zu seinem Bogen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 5:51 am

Ein stück ließ Gale seinen Bogen sinken, aber nur leicht. "Und was sagt mir, dass du es auch wirklich nicht tust. Wahrscheinlich sind wir beide jetzt wirklich noch die einzigen, die hier sind und du wilst nach Hause, genau so wie ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 5:55 am

Bei Gales Worten schmiss sie ihren Bogen Weg... Moment..sie ging nochmal alles durch und hatte recht.. es waren.... "STimmt wir sind die....letzten...."; sagte sie und sah an sich runter.. das messer! Ihr Letztes und einziges!
Sie nahm dies hob es hoch..für einen Moment sah es so aus als würde sie nach ihm werfen.
"Ich muss nicht nach Hause... "; flüsterte sie und setzte an sich es irgendwo hin zu rammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 7:36 am

"Hör auf so eine scheiße zu labern Mala und nimm das Messer von dir weg. Willst du dich etwa umbringen, wenn deine ganze Familie dir dabei zu schaut oder was?" Doch Gale spannte seinen Bogen wieder, zielte jedoch nicht auf sie. Er wollte sie nicht umbringen...

out: hab ne idee für die beiden, nur nicht, wie die da rauskommen xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 9:08 am

Mala sah Gale an.. er würde es nicht verstehen.. Doch sie nahm das Messer runter.
"Gale.. so hart es klingt aber von mir gibt es noch eine Ausführung! Sicher Mel ist nicht komplet so wie ich... aber dennoch.. verdammt Gale ich..:"; sie brach ab und fuhr sich mit der hand durch die Haare.
ich hab es nicht verdient Glücklich zu sein! Bin nicht in der Lage.. hab nicht das Recht dazu!
Das alles schoss ihr durch den Kopf, doch konnte sie nicht über die Lippen bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 9:13 am

Gale nahm seinen Bogen runter und ließ ihn auf den Boden fallen. "Ja und? Deine Schwester ist rein gar nicht so wie du! Verdammt ihr seid zwei total unterschiedliche Menschen, nur weil ihr gleich ausseht heißt das nicht, dass ihr auch die gleichen Menschen seid."
Nun zog Gale sein Messer aus der Tasche. Er würde nicht kampflos sterben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 01, 2012 2:57 am

Mala schluckte leicht und sah zu Gale.
"Woher weißt du, wie meine Schwetser ist?", fragte sie, auch wenn er recht hatte.
Jetzt standen beide mit dem Messer da, doch mala konnte sich nicht rühren.
"Gale... DU sollest nach hause gehen.. nicht ich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 01, 2012 3:30 am

Leicht grinste Gale. "Deine Schwester und ich hatten mal was miteinander" erklärte er ihr, auch wenn das alles eine Lüge war. "Daher weiß ich, wie sie ist"
Als sie dann wieder damit anfing, dass er nach Hause sollte, wurde er wieder leicht sauer. "Du bist so dämlich, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 01, 2012 3:32 am

Sie schüttelte den Kopf. "nein..nein das hätte sie mir erzählt"; sagte sie, trotzdem war es für sie ein Stich ins Herz.
Ihr griff ums Messer versterkte sich etwas und ging leicht auf Gale zu.
"Warum zweifelst du an meiner Intelligenzia? "; fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 01, 2012 3:39 am

Leicht zuckte Gale mit seinen Schultern. "Dann hat sie dir das wohl nicht erzählt" wahrscheinlich sah ihre Schwester in dem Moment auch noch zu. Naja sie wusste ja, dass da nichts war. "Weil du so eine scheiße redest, deswegen zweifle ich leicht daran" Auch sein Griff wurde fester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 01, 2012 3:48 am

Wieder schüttelte sie den Kopf.. die beiden teilten alles miteinander und Mal hatte es mitbekommen, wenn sie was mit Gale gehabt hätte.
Jedoch wollte sie jetzt nicht drauf eingehen das es eine Lüge war.
"Tja dann wirst du dich ja besonders gut um sie kümmern können"; sagte sie und legte den Kopf schief.
Sie wusste nicht, was sie mit dem Messer machen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 01, 2012 3:56 am

"Wieso sollte ich das tun? Sie bedeutet mir nichts..." natürlich provozierte er sie gerade absichtlich, denn er würde sie nicht ohn grund angreifen.
Sie kam immer näher auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 01, 2012 3:59 am

"Du hast gesagt du machst es..wenn ich es nicht schaffen sollte"; sagte sie leise und ging weiter.. zuckte leicht das Messer denn sie wollte das für ihre Schwetser gesorgt wird..aber wenn das nicht der fall wäre...
Sie versuchte Gale am Arm zu treffen.. ihn nur zu streifen.. nicht rein zu stechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 01, 2012 5:50 am

Gale hatte ein gutes Reaktionsvermögen. Sofort wich er aus, als sie versuchte, ihn mit dem Messer zu treffen. Gut, endlich mal ein wenig Action. Auch er versuchte sie nun zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 01, 2012 9:36 am

Auch MALA WICH SEINEM mESSER AUS UND VERSUCHTE WEITER gALE ETWAS ZU VERLETZEN nicht zu töten.. nur zu verletzen!
Sie wich jedoch nicht sonderlich gut aus... mit absichtr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 01, 2012 10:13 am

Gale traf Mala am Arm und hinterließ eine blutige Wunde. "Mala ich werde dich nicht einfach so töten, vergiss es. Und du wirst dich nicht einfach töten können. Das Kaptiol wird es schon zu verhindern wissen. Du bist nicht die erste, die das versucht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 01, 2012 10:15 am

Die Wunde war direkt unter der wunde, die sie sich letztens geholt hallte, als man sie angegriffen hatte!
"Was, wenn ich dich darum bitte, was würdest du machen um mich davon abzuhalten"; fragte sie ihn.
Irgendwas musste er doch an ihr finden oder? Wenn er sie nicht umbringen wollte, aber alle anderen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Fr März 02, 2012 9:35 pm

Jetzt hatte Gale Mala doch getroffen, aber so musste es ja irgendwann kommen, einer der beiden musste sterben. Und Gale wollte es nicht sein. Doch er wollte Mala auch nicht umbringen oder dass sie sich umbrachte, denn er mochte sie...
Das war der Grund, wieso er sich am Anfang nicht mit ihr zusammmen tun wollte, es aber dann schlussendlich doch getan hatte um auf sie aufzupassen.
Gale ließ sein Messer auf den Boden fallen, trat einen Schritt auf sie zu und küsste sie dann. Wenn sie ihn jetzt umbringen wollte, dann wäre es der perfekte Moment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Sa März 03, 2012 8:12 am

Mala hielt sich die Hand auf der Wunde und sah zu Gale.
"So jetzt willst du mich dich umbringe--"; ihre Frage wurde durch einen Kuss unterbrochen.
Hatte er sie wirklich.... geküsst?
Sie war erst überrascht, klar, doch sie erwiederte den Kuss jedoch dann.
Sie wusste nicht, wie ihr geschah!
Dennoch wollte das Mädchen den Kuss nicht beenden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Sa März 03, 2012 9:31 am

"Jetzt wirst du mich wohl töten müssen..." flüsterte Gale leise an ihre Lippen, nachdem er sie eine ganze Weile geküsst hatte. Sie hielt ja noch immer ihr Messer in der Hand und so war es ein leichtes für sie....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Sa März 03, 2012 9:45 am

Sie sah ihn leicht fragend an und legte das Messer weg.
"Warum sollte ich dich jetzt umbringen müssen, wenn du mich jetzt umbringst, sag mir besheid ich will noch was loswerden"; sagte sie und sah ohm direkt in die AUgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let the Games begin   

Nach oben Nach unten
 
Let the Games begin
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tribute von Panem :: Nebenplay-
Gehe zu: