Tribute von Panem

Nordamerika der Zukunft.. Panem.. aufgeteilt in 13 Distrikte..erlebe es selbst
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» llayout storyxline
Do Apr 05, 2012 12:02 am von Mala Kantins

» Erste Gästebuchschreiberin
Di März 27, 2012 2:41 am von Gast

» Let the Games begin
Mo März 12, 2012 12:07 pm von Gale Hawthorne

» Das Kapitol
So Jan 29, 2012 9:56 am von Kapitol

» Gale Hawthorne
So Jan 29, 2012 8:35 am von Gale Hawthorne

» Mala Kantins
Mi Jan 25, 2012 10:23 am von Mala Kantins

» Die Distrikte
Di Jan 24, 2012 1:10 am von Kapitol

» Set Anfragen
Mo Jan 23, 2012 7:21 am von Kapitol

» It's A Drop In The Ocean #1
Mo Jan 23, 2012 7:19 am von Kapitol

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am So Feb 19, 2012 11:26 pm

Teilen | 
 

 Let the Games begin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Sa März 03, 2012 9:53 am

"Weil ich dich nicht umbringen werde Mala." Gale trat ein paar Schritte zurück und ließ dann seine sätmlichen Waffen, die er von den anderen Leuten eingesteckt hatte, auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Sa März 03, 2012 9:54 am

Mala sah ihn schief an und tat das gleiche. Sie warf alle ihre Waffen weg und setzte sich hin.
"Warum hast du mich eben eigenlich.... geküsst`", fragte sie ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Sa März 03, 2012 10:00 am

"Damit du endlich mal ruhig bist und nicht die ganze Zeit Mist redest..." antwortete Gale ihr, auch wenn das nicht die Wahrheit war. Aber die konnte und wollte er ihr im Moment (noch) nicht sagen.
Auch er ließ sich dann seufzend auf den Boden sinken und lehnte sich gegen einen Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Sa März 03, 2012 11:40 pm

Beide blieben so sitzen.. wie lange wusste keiner! Das kapitol versuchte alles, damit sie sich umbringen, doch beide hielten stand, bis sie dann irgendwann beide aus der Arena geholt wurden.

__
Im HInterzimmer, wo sie gepflegt wurden, konnte Mala es immer noch nicht fassen.. BEIDE sind aus der Arena rausgekommen, das hatte es noch nie gegeben und würde sicher dafür sorgen dass.. Scheiße!
Sie stand einfach auf und rannte dann durch den gang und suchte Gale.
"Galle.. Gale...?", rief sie durch alle Räume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So März 04, 2012 1:42 am

Die beiden hatten zwar die Arena verlassen, doch trotzdem war der Kampf noch lange nicht zu Ende. Mala und er wurden getrennt mit dem Vorwand, dass sich die Ärzte um deren Wunden kümmern würden. Doch Gale kam nicht zu einem Arzt...Er wurde in einem Raum gesteckt, in dem er von ein paar Leuten gefoltert wurde. Es war klar, was sie wollten. Es konnte nur einer der Gewinner sein und so wie es aussah würde es Mala werden.
Gale sah ihn die schwarzen Augen einer der Männer, bevor er seine schloss und wieder einen Schlag abgekam. So ging es schon mehrere Stunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So März 04, 2012 1:47 am

Mala bekam die Panik, als sie Gale nicht fand. Sie stand vor einem verschlossen Raum, sie rüttelte an der Tür.
"Gale..Gale bist du da drinne?? Mach die Tür bitte auf"; sagte sie denn sie wollte ihm sagen, was sie dachte.
Sie war immer noch in ihn verliebt. Der Kuss hatte alles nur noch schlimmer gemacht! Als die Tür nicht aufging suhcte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So März 04, 2012 1:50 am

Blut sammelte sich in seinem Mund und Gale konnte es gerade noch auf den Boden spucken, bevor er schon wieder geschlagen wurde. Doch er würde nicht nachgeben. Er wurde nicht einfach so kampflos sterben. Und er würde auch dafür sorgen, dass Mala nichts passierte. Er hoffte nur, dass es ihr gerade gut ging und sie nicht das gleiche erleiden muss wie er...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So März 04, 2012 8:59 am

Mala drehte fast durch, weil sie ihn nicht fand.
"Gale sag was,.. wo steckst du verdammt nochmal"; rief sie und fuhr sich durch die Haare.
Hatte sich ihre Befürchtung etwa bestätigt und man follterte ihn jetzt vieleicht?
"scheiße nein"; zischte sie und suchte weiter alles ab.
"gale..?? Gale?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So März 04, 2012 9:01 am

Plötzlich hörte Gale jemanden ganz leise seinen Namen rufen. Doch wirklich wahrnehmen tat er es nicht, denn er driftete langsam in die Bewusstlosigkeit ab, denn wirklich wehren konnte er sich ja gegen die schläge und das allem nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So März 04, 2012 9:04 am

Als Mala jemanden hörte, es war sicher nciht gale, versteckte sie sich und wartete, bis die jenigen weg waren. SIe kamen aus dem verschlossenen Raum von eben und hatten.. man waren die doof.. den Raum wieder vergessen abzuschließen!
Sofort nutze Mala die Gelegenheit und schlüpfte in den Raum.
Dort lag.. "gale..."; flüsterte sie leise und kniete sihc zu ihm.
"nein nein nien nein.. verlass mich nicht"; sagte sie leise und sah sich seine wunden an. "ich will nicht noch jemanden verlieren in den ich mich verliebt habe"; sagte sie leise und versuchte Gale los zu binden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So März 04, 2012 9:07 am

Ein wenig schlug Gale seine Augen auf und sah Mala an. Doch die Schmerzen waren viel zu heftig. "Hol bitte Hilfe...bitte..." flüsterte er leise. Ihr liebesgeständnis bekam der junge Mann gar nicht mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So März 04, 2012 9:10 am

Sie nickte unter tränen und hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Stirn.
Sofort suchte sie ihren mentoren und bat ihr, ddas sie Gale und sie von hier weg brachte.. doch er wollte nur Gale helfen.. um den rest müssen sie sich selber kümmern.
Sie brachte Gae zu ihrem Vorbereitungsteam, was sie irgendwie lieb gewonnen hatte und bat sie, das sie Gale fertig machen sollten.
Sie saß die ganze Zeit daneben und hielt seine hand.. der Arzt kam auch recht schnell und Mala hoffte und bangte, das es klappen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So März 04, 2012 9:16 am

Gale hatte wahnsinnige Schmerzen. Er wusste, dass er ein paar Knochenbrüche hatte, das merkte er einfach. Als der Arzt ihm etwas gegen die Schmerzen gab entspannten sich seine Gesichtszüge wieder ein wenig und er schlief wieder ein, was wohl das beste in seiner situation war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So März 04, 2012 9:18 am

Mala hätte eigentlich weiter sich fertig machen mssen.. doch sie wollte nicht wirklich..sie wollte bei gale sitzen bleiben..
"ihr könnt alles machen, solange ich sitzen bleiben kann"; sagte sie leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Also machtem sie ihre haare und das make Up wärend sie bei Gale saß.
"ich lass dich nciht alleine", flüsterte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So März 04, 2012 9:29 am

Gale bekam von dem allen nichts mit. Er schlief. Und träumte. Träumte von Mala, dass die beiden ein Paar waren und solche Sachen und das sie wohlbehütet nach hause kommen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So März 04, 2012 9:32 am

Als man Gale anfing zu schen, Mala hörte es als man darüber im Flur redete, sah sie panisch auf und sah bittend ihr Team an, die verstand und alles dafür taten, das man Gale nicht fand.
Die Tür ging auf, man fragte ob Gale hier sei, weil er zu seinem Team musste
Haha wer es glaubt, dachte sie sich und kurz darauf waren die beiden auch verschwunden.
Mala zog sich schnell das Kleid an und wartete darauf, bis sie raus musste. Was sollte sie sagen, wo gale ist?
Sie überlegte und überlegte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 4:48 am

Gale schlief weiter. So bekam er seine Schmerzen nicht mit und auch nicht, wie Mala ging, und wie sich die anderen weiter um ihn kümmerten und ihn vor den anderen Leuten versteckten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 5:24 am

Als Mala alles Hinter sich hatte, ging sie zu Gale und sie setzte sichw eider zu ihn. Wann würde er endlich weider wach werden?
Sie machte sich vorwürfe..man hatte nur gesagt das Mala gewonnen hatte.. von gale war nie die rede. an sagte er habe auf den Sieg verzichtet, was jedoch nicht stimmte. Die öffentlichkeit sollte denken denken das Mala gewonnen hatte.
Warum?
Gale würde man sofort glauben, das er die Hungerspiele gewinnen könnte, doch Mala?
Mala war klein und zierlich.. ihr würde man es nicht ansehen. Sie würde der Liebling von jedem sein!
Genau das war der grund.. die PR.. die PR für das kapitol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 7:48 am

Irgendwann war Gale aufgewacht, doch als er die Augen aufschlug befand er sich alleine in dem kleinen Raum. Ein wenig setzte er sich auf, doch ließ es dann doch lieber wieder bleiben, da das ganze nicht gerade schmerzfrei war. Mit seiner Hand betastete er leicht sein Gesicht und fühlte sein angeschwollenes Auge. War ja klar, dass soetwas geschehen würde, doch wie lange lag er hier schon??
Erst da bemerkte Gale, dass jemand neben ihm saß. Leicht drehte er seinen Kopf und sah Mala an. Er versuchte zu lächeln, doch sogar das tat weh...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 8:10 am

Als er wach wurde, setzte mala sich sofort richtig hin und als sie merkte, das sie immer noch seine Hand hielt, ließ sie augenblicklich los.
"Na schlafmütze?", sagte sie und lächelte etwas.
Sie saßen wieder im Zug..auf dem Weg nach hause..in Distrikt 12.. wo alles anders sein würde!
"Ich wusste gar nicht, das du auf den Sieg verzichtet hast"; sagte sie und schmunzelte etwas.
Sie wollte ihn von den Schmerzen ablänken.. ob das eine gute Idee war wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 8:31 am

Leicht verwirrt sah Gale Mala an. "ich habe nicht auf den Sieg verzichtet." nun srtzte er sich doch ganz auf und merkte, dass er nicht mehr im Kapitol war sondern wieder in dem Zug, in dem sie dorthin gebracht wurden. "Verdammt wo sind wir? Ich kann doch nicht einfach wieder nach Hause, wenn die so eine Scheiße mit mir machen. Ich habe es genauso sehr verdient als Sieger gesehen zu werden genauso wie du." Natürlich war er wahnsinnig sauer über das, was die Leute mit ihm gemacht hatten, doch er war auch sauer, dass sie ihn einfach wieder nach Hause brachten.
"Ich muss sofort zurück!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 8:38 am

"ich weiß, aber das haben die im Kapitol erzählt.. ich habe auch schon gegen geredet und gesagt das du etwas..verwiirt bist und mir im Vorfeld gesagt hast, das du gewinnen willst"; sagte sie und strich sich die Haare aus dem Gesicht.
natürlich hatte er recht.
"Hör zu..ich hab es so weit wie ich es konnte geregelt!
Nur stecken wir in sehr großen schweirigkeiten..wie du dir sicher denken kasnnst.", sie sah an ihm runter und ihn dann wieder an.
"Wir können nicht zurück..denn sonst würden wir beide sterben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 8:40 am

Gale lief ein wenig ihin und her durch den Raum , auch wenn es ihm weg tat. "ich habe nie von uns beiden geredet Mala. Ich werde zurück gehen, nicht wir" Er sah sie an, es war sein Ernst. Er mochte sie, kla, aber er würde nicht zusammen mit ihr zurück gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 8:45 am

Mala sah Gale unglaubwürdig an.
"Denkst du wirklich, ich würde dich in deinem zustand alleine dahin gehen lassen?
Ich hab dich schonmal von den Typen weggeholt.. und das auch nur mit ner menge Glück! Denkst du das hallte ich nochmal durch? Ich hab keine Lust noch jemanden durch diese Behinderten Spiele zu verlieren, der mir verdammt wichtig ist";, sagte sie etwas.. energischer, als sie es eigentlich vor hatte.
"jetzt setzt dich verdammt nochmal wieder hin"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 8:47 am

"ich hätte es auch ohne dich geschafft also denke nicht, dass ich dir etwas schuldig bin." gale fuhr sich durch seine Haare und ging dann langsam auf die Tür zu. Er musste hier raus und wieder zurück!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let the Games begin   

Nach oben Nach unten
 
Let the Games begin
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tribute von Panem :: Nebenplay-
Gehe zu: