Tribute von Panem

Nordamerika der Zukunft.. Panem.. aufgeteilt in 13 Distrikte..erlebe es selbst
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» llayout storyxline
Do Apr 05, 2012 12:02 am von Mala Kantins

» Erste Gästebuchschreiberin
Di März 27, 2012 2:41 am von Gast

» Let the Games begin
Mo März 12, 2012 12:07 pm von Gale Hawthorne

» Das Kapitol
So Jan 29, 2012 9:56 am von Kapitol

» Gale Hawthorne
So Jan 29, 2012 8:35 am von Gale Hawthorne

» Mala Kantins
Mi Jan 25, 2012 10:23 am von Mala Kantins

» Die Distrikte
Di Jan 24, 2012 1:10 am von Kapitol

» Set Anfragen
Mo Jan 23, 2012 7:21 am von Kapitol

» It's A Drop In The Ocean #1
Mo Jan 23, 2012 7:19 am von Kapitol

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am So Feb 19, 2012 11:26 pm

Teilen | 
 

 Let the Games begin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 8:54 am

"Das wollte ich auch gar nicht damit sagen"; sagte sie und packte ihm am Arm fest.
Sie stellte sch vor ihm und sah ihm direkt in die Augen. "Bitte..wenn du zurück gehst.. nimm mich mit"; sagte sie. Leise ruhig, jedoch bestimmt!
Sie wollte ihn nicht verlieren, das war schonmal klar!
Damit er für eine weile Abgelängt war, stellte sie sich auf zehenspitzen und küsste ihn.
Diesmal weil sie es wollte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 8:59 am

Gale wusste nicht wirklich was hier passierte, aber er erwiderte den Kuss und legte seine hände an ihre Wangen. EIne weile lang standen die beiden so da, doch dann löste er sich von ihr. "ich muss das alleine schaffen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 9:22 am

Sie war froh, das er den Kuss erweiderte, doch als er wieder damit anfing, das er zurück musste, legte sie de Kopf in den Nacken..
"Wenn du mich nicht mitnhemst..spring ich vor den Zug!"; sie meinste es wirklich ernst.. sie würde es machen! SIe würde wirklich aus dem Zug springen und sich vor den nähsten werfen!
Mitlerweile hatte sie keine Hemmungen mehr..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 9:24 am

Gale seufzte leise. "Wieso kannst du dich nicht einfach mal mit etwas zufrieden geben!?" er schüttelte den kopf und verließ dann das Zimmer. Er konnte Mala nicht verstehen er wollte sie nicht wieder in Gefahr bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 9:28 am

Sie wollte es nicht auf sich sitzen lassen und ging Gale hinterher.
"Gale ich hab genug Menshcen verloren, die mir wichtig sind und glaub mir..dich will ich nicht auf die Liste setzen, von den denen, die mir wichtig sind, ich aber verloren habe!", sagte sie ruhig und setzte sich auf das Bett, denn er war von ihrem Abteil in seins gegangen.
"verdammt Gale ich hab mich in dich verliebt.. bist du jetzt zufireden?", fragte sie und stand dann wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 9:44 am

"Boah Mala nerv mich verdammt nochmal nicht okay!?" langsam wurde er ehrlich sauer. er hatte keine Lust mit ihr zu diskutieren. "Ich werde alleine gehen und PUNKT!" er fuhr sich durch seine haare, bevor er dann auch wieder sein Abteil verließ und sich auf die Suche nach haymitch machte. Das was sie ihm da gestanden hatte, ignorierte er einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 9:50 am

Ja super!
"Na gut..kannst sehen wo du bleibst"; rief sie ihm nach und verschwand in ihr Abteil!
Ja super..jetzt wusste er, das sie in ihn verliebt war und ihn ließ dies kalt..nicht mal ein.. Sorry Mala du bist zwar okay..aber wirklich nur so.. nicht mehr!
Jetzt war sie schon verletzt und verkroch sich in ihr Bett.
Wie sehr wünschte sie, das Mel jetzt hier wäre?
Sie kuschelte sich in die Decke und leise rollte ihr eine Träne über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 7:00 pm

Irgendwann ein stückchen weiter lehnte Gale sich gegen die Wand und schloss kurz seine Augen. Er musste zurück. Es konnten doch nicht alle denken, dass er wirklich auf seinen Sieg verzichtet hatte! Als er Haymitch irgendwann fand sagte Gale ihm, dass er zurück musste. Er war nicht begeistert, doch nickte leicht. Er würde mitkommen, doch er bestand darauf, dass auch Mala mitkam. Seufzend nickte Gale.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo März 05, 2012 8:53 pm

Irgendwann kam jemand ins Zimmer. "Hau ab"; blaffte sie Er/sie/es sofort an, ohne zu wissen wer da war.
"Mensch Mala stell dich nciht an.. du hast die Hungerspiele Gewonnen und heulst wie ein Mädchen", sagte ihr Mentor und sofort drehte sie sich um.
"Vielleicht weil ich ein Mädchen bin?"; zischte sie.
"ja, aber eins, das die Hunger Spiele gewonnen hat und jetzt helfen muss, die Sache mit Gale zu regeln", sagte er und soroft wischte sie sich die tränen weg.
"Soll er doch alleine gehen, wenn er will.."; sagte sie leise
"Kind.. steh auf und Heul nicht..das ist deine Chance"; mit den WOrten ging er raus.. hatte er es auch bemerkt...? Hatte es vielleicht sonst noch jemand bemerkt?
SOfort nahm sie eine der Zeitungen, die auf dem STapel lagen..so konnte man sehen, was in der Zeit über die tribute in der Zeitung stand.
bla bla bla..'Liebesunglück in der Arena..
Sie wird ihre Liebe nie bekommen'
sie blätterte weiter.
'Jetzt noch jemanden, den sie durch die Spiele verliert?'
Mala warf die zeitungen weg und trat gegen die Komode.
"Scheiße scheiße SCHEIße.... SCHEIßE", schrie sie am ende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di März 06, 2012 2:27 am

Gale setzte sich auf die nächstbeste Sitzmöglichkeit und schloss seine Augen. Natürlich hatte er mitbekommen, was Mala ihm da gestanden hatte,aber was sollte er dazu sagen? Er wusste nicht, ob er mehr für sie empfand. Okay, er hatte sie geküsst, sie hatte ihn geküsst und er hatte es erwidert, aber ob da wirklich mehr war, wusste er selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mi März 07, 2012 1:57 am

Als sie sich beruhigte, machte sie sihc fetig und band ihre Haare in einem Zopf, der gepflochten war, nämlich von der einen Seite angefangen und der auf der anderen endete.
Dann ging sie raus und suchte Gale.
"Wann wollen wir denn los?", sie versuchte es so aussehen zu lassen, als wenn nichts passiert wäre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mi März 07, 2012 2:51 am

Gale sah auf, als er Mala sah. Dann zuckte er leicht mit den Schultern. "Ich weiß es nicht...Haymitch wollte alles regeln und wir sollen so lange hier warten. Also wieso setzt du dich nicht einfach hier zu mir und wir warten zusammen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mi März 07, 2012 2:57 am

Mala setzte sich neben Gale und sagte kein Wort.
"Also..bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten"; sagte sie und schluckte leicht.
Sie war jedoch froh, das Gale ihr das angebot machte, gemeinsam zu warten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mi März 07, 2012 3:10 am

Leicht nickte Gale. "Ja, dass ist unsere einzige Möglichkeit, so wie es aussieht." Der junge Mann fuhr sich durch seine Haare und sah Mala dann eine weile lang an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mi März 07, 2012 3:14 am

Mala war etwas nervös und wippte mit den Füßen.
Sie war wirklich tierisch nervös, da sie eigentlich nict ins kapitol wollte, doch nur wegen Gale zurück ging.
Irgendwann merkte sie, dass er sie beobachtete und drehte sich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mi März 07, 2012 9:29 am

Als Mala ihn nun auch ansah, ruhte sein Blick noch eine Weile auf ihr, bevor er auf seine Hände blickte und dann einfach eine von ihren in seine nahm, was komisch aussah, da ihre Hände wirklcih klein und zwart waren und seine riesengroß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mi März 07, 2012 11:37 pm

Sie sahen sich eine weile lang an, bevor Gale ihre Hand nahm.
Es fühlte sich wirklich gut an, ja es fühlte sich richtig an, doch sie wusste immer noch nicht,
was er für sie fühlte..oder nutze er sie gerade nur etwas aus weil er gerade..so etwas brauchte?
jedoch wollte sie ihn nicht zu etwas drängen, er sollte es von sich aus sagen
"gale darf ich eben was..ausprobieren..?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 08, 2012 8:55 am

Gale sah Mala fragend an. "Was ist denn??" fragte er dann nach. Wenn er nicht wusste, was sie wollte, dann konnte er doch schlecht zu sagen, oder??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 08, 2012 8:58 am

Mala kam ein kleines Stück näher, hielt dann kurz inne, wollte zurück weichen, bevor sie ihn dann doch küsste.
SIe wollte gucken wie er reagierte.. würde er erwiedern oder hatte sie jetzt damit alles kaputt gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 08, 2012 9:12 am

Gale war erst verwirrt, als er merkte, dass Mala ihn küsste, dann schloss er seine Augen und erwiderte den Kuss, bevor er seine Hände an ihre Wangen legte und den Kuss noch intensiver werden ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 08, 2012 9:16 am

Mala war verwudnert..WIE sie ihn küsste, doch ihr gefiel es, ja ihr gefiel es sehr gut!
Sie rutschte etwas mehr nach vorne und legte ihre Hände in seine Nacken.
Es fühlte sich verdammt gut an!
Nur war es wirklich richtig?
Mala war sich nicht ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 08, 2012 9:24 am

Gale zog Mala näher an sich heran und seine Hände wanderten dann von ihren Wangen hinunter zu ihren Seiten, wo seine Hände liegen blieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 08, 2012 9:27 am

Mala musste ein leises seufzen unterdrücken und wollte sich am liebsten auf seinen Schoß setzen, und ihn dort weiter küssen.
Ihre Gedanken drehten sich jetzt nur noch um ihn und das war für ein junges Mädchen wie in ihrem Alter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 08, 2012 9:34 am

Gale strich ihre Seiten rauf und runter, bevor er sie noch ein wenig näher zu sich zog. Gale wusste nicht, wie lange die beiden hier so saßen, doch irgendwann löste er sich von ihr, weil er keine Luft mehr bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do März 08, 2012 9:37 am

AM liebsten hätte sie noch weiter gemacht, doch Gale hatte aufgehört.
"Das war..WOW", sagte sie, doch blieb genau so sitzen, wie sie da eben saß.
"aber.. du empfindest nicht das selbe wie ich für dich oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let the Games begin   

Nach oben Nach unten
 
Let the Games begin
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tribute von Panem :: Nebenplay-
Gehe zu: