Tribute von Panem

Nordamerika der Zukunft.. Panem.. aufgeteilt in 13 Distrikte..erlebe es selbst
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» llayout storyxline
Do Apr 05, 2012 12:02 am von Mala Kantins

» Erste Gästebuchschreiberin
Di März 27, 2012 2:41 am von Gast

» Let the Games begin
Mo März 12, 2012 12:07 pm von Gale Hawthorne

» Das Kapitol
So Jan 29, 2012 9:56 am von Kapitol

» Gale Hawthorne
So Jan 29, 2012 8:35 am von Gale Hawthorne

» Mala Kantins
Mi Jan 25, 2012 10:23 am von Mala Kantins

» Die Distrikte
Di Jan 24, 2012 1:10 am von Kapitol

» Set Anfragen
Mo Jan 23, 2012 7:21 am von Kapitol

» It's A Drop In The Ocean #1
Mo Jan 23, 2012 7:19 am von Kapitol

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am So Feb 19, 2012 11:26 pm

Teilen | 
 

 Let the Games begin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 9:38 am

"ist kein ding, ich schlaf jetzt wahrscheinlich sowieso nciht mehr, also kannst du dich auch zu mir legen" leise seufzte der junge Mann bevor er seine Augen kurz schloss, mala dann aber wieder ansah. "lieber würdest du was??" fragtre er leise nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 9:41 am

Mala sah ihn an und schloss die Augen.
"ich würde mir lieber...selber das Leben nehmen wollen als in die Arena zu gehen und mich umbringen lassen".
sagte sie. Ja diesen gedanken hatte sie oft gehabt! Wirklich! Lieber als sie seler und aus freien stücken sterben als deswegen verurteilt zu sein und sich umbringen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 9:47 am

Leicht nickte Gale. "Ja...das hab ich mir in den letzten Stunden auch oft gedacht. Aber sie würden uns hier nicht sterben lassen. ich wette, sie beobachten und auch gerade...sie würden uns nicht einfach sterben lassen und wenn wir es dennoch versuchen würden, dann würden sie es bestimmt irgendwie schaffen, dass wir für die Arena wieder fit sind..."
Die beiden würden in die Arena gehen, ob sie wollten oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 9:51 am

Daran hatte sie nicht gedacht. "Dann..würde ich es in der ARena machen! Schnell, ohne großartig aufsehen zu erregen. Ich bin geschickter als ich aussehe"; mehr wollte sie aber nicht sagen. Sicher mit großer Mühe könnte sie es schaffen zu gewinnen, ja, jedoch wollte sie keine Spielfigur des Kapitols werden.
Sie sah wieder zu Gale. ja sie stand schon länger auf ihn, zeigte es jedoch nie.
"Was wohl deine Freundin dazu sagt..diese..Katniss"; sagte Mala, denn er hing oft mit ihr ab, da lief sicher was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 10:02 am

Leise lachte Gale, als sie Katniss ins Spiel brachte. "wir beide sind nur Freunde, mehr nicht. Aber ich vermisse sie...sie ist meine beste Freundin, weißt du??" leise seufzte er abermals. Sie musste ja nicht unbedingt wissen, dass er damals sogar eine kurze Zeit lang in sie verliebt gewesen war. das ging keinen etwas an, außer die beiden selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 10:18 am

Mala schmunzelte etwas. jaja dieses beste Freunde spielchen..hatte sie schon mal mitgemacht.
"Schlimm wird es nur, wenn aus Freundschaft liebe wird", sagte sie leise und sah an die Decke.
So war es bei ihr und Andrew gewesen. Er war in den Hungerspielen letzes jahr umgekommen.
Rechen konnte sie sich ja nicht wirklich..die meisten waren tod und was konnte sie gegen das Kapitol schon ausrichten?
Sie gähnte einmal und schloss die Augen.
"hat deine Schesster schon mal gesagt, das sie uns verkuppeln will, wenn wir "groß", sind?", ich fande es mega süß da sie selber noch so klein war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 10:27 am

Leise lachte Gale. "nein, dass höre ich heute zum ersten Mal. Aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen..." das ende war nur noch leise gemurmelt. "Vielleicht sollten wir beide doch versuchen zu schlafen. Wir werden ihn brauchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 10:30 am

Mala drehte sich zu Gale und nickte. "ja.. von ihr kam immer. Ich willdas du meinen Bruder heiratest"; sagte sie und lachte etwas.
Doch dann nicte sie etwas und schloss die Augen.
Relativ schnell schlief sie dann auch ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 10:35 am

EIne weile lang schwieg gale, bevor er merkte, dass mala eingeschlafen war. Er strich ihr eine Haaresträhne aus dem gesicht und sah sie ein wenig an. "Wenn wir beide nicht hier wären...vielleicht wäre sogar was daraus geworden..." murmelte er leise, auch wenn sie ihn nicht hören könnte.
Irgendwnan schlief auch er ein, im schlaf legte er einen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 10:38 am

Seine Worte bekam sie nicht mit, den sie schlief zu fest. Das er den Arm um sie gelegt hatte, bemerkte sie auch nicht.
Jedoch schlief Mala sehr unruhig! sie drehte sich hin und her..redete im Schlaf.. bevor sie dann irgednwann zitternd aufwachte und sich den Schweiß von der STirn wischte. Ihr war verdammt warm!
Doch sie konnte einfach nciht aufstehen! SOe blieb sitzen und bewegte sich kein STück. In der Hoffnung das sie Gale nicht geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 10:43 am

Irgendwann wurde auch gale wieder wach, zwar hatte er keine albträume gehabt aber seine innere uhr ließ ihn immer so früh wach werden. für ihn war es dann immer schwer, wieder einzuschlafen. Als er merkte, dass er seinen Arm um mala gelegt hatte, zog er ihn schnell, aber vorsicht weg um sie nicht zu wecken. er wusste ja nicht, dass sie schon wach war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 10:44 am

Als sie merkte, das er seinen Arm wegnahm, schmunzelte sie etwas, bis eben hatte sie es gar nicht gemerkt!
Jedoch wusste sie jetzt, das er wach war, doch drehte sich nicht um, da ihr noch die Tränen in den AUgen hingen.
Sie tat so, als wenn sie noch schlafen würde, auch wenn sie nicht die beste Schauspielerin war.
Sie atmete zu shcnell dafür, das sie "schlief"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 10:58 am

"Hast du gut geschlafen??" fragte Gale Mala leise. Er war ein Jäger, er bemerkte die kleinsten Geräusche und die leisesten veränderungen. Auch wusste er, wie es sich anhörte, wenn Menschcen schliefen und wann nicht. und sie schlief eindeutig nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 11:00 am

mala erschrack licht, als sie seine Stimme hörte und wollte sich umdrehen, blieb auf halben weg stehen und legte den Kopf weider in die Position, wie er eben war, damit er die Tränen nicht sah. Weil sich ihre Stimme sicher brüchig anhören würde, nichte sie kaum merklich und versuchte leise zu bleiben.
Warum hatte er auch bemerkt, das sie wach war..warum war er wach?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 11:08 am

Innerlich seufzte Gale. "gut, aber ich versuch nochmal ein wenig zu schlafen. ich muss fit sein...und du auch. also solltest du es ausch nochmal versuchen. Ich bleibe ja hier liegen, also brauchst du keine Angst mehr zu haben, okay??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 11:11 am

Moment.. war er doch besser in beobachten, als sie dachte?
Vorsichtig drehte sie sich um, doch vorher wischte sie sich die Tränen weg.
"War es so offensichtlich, das ich schlecht geschlafen habe?", fragte sie leise und drehte sich Komplet zu ihm und lege sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 11:13 am

Also hatte sie ihn gerade angelogen. leicht schüttelte er den Kopf. "nein, eigentlich hab ich dir geglaubt, dass du gut geschlafen hast, es war eigentlich auf die situation bezogen, wegen welcher du in mein zimmer gekommen bist. da hast du mir gesagt, dass du nicht schlafen konntest..."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 11:19 am

Sie biss sich auf die Unterlippe und Sah runter. HUUPS
"Tut mir leid, das ich dich..angelogen habe..", murmelte sie sofort leise.
Sie schämte sich etwas dafür, doch sie war ja auch selber schuld.
Mala biss sich immer noch auf die Unterlippe um nicht wieder weinen zu müssen.
Doch sie schloss die Augen und versuchte zu schlafen.
wäre ihre Schwetser doch hier..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 10:39 pm

Leicht schüttelte Gale den Kopf. "Dir muss es doch nicht leid tun..." meinte er und sah ihre Tränen. Für sie musstre es wirklich richtg schwer sein... "Versuch jetzt zu schlafen, hier kann dir ncihts passieren, okay???"

out: sorry wollte gestern ehrlich noch übers handy schreiben aber iwie kam immer, wenn ich schreiben wollte so ne dumme werbung und wenn ich die weggeklickt habe, war das forum auch weg -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 11:03 pm

out: kein ding

in:
Mala nickte schwach und schloss die Augen, biss sich jedoch weiter auf die Lippen.
Etwas später im Schlaf kuschelte sie sich etwas an Gale, was sie nicht bemerkte, jedoch fühlte sie sich gerade so hilflos. Und Gale .. na ja er war groß und stark!
Wie sehr wünschte sie sich diese Situation ohne diese Hungerspiele.
Sie lag neben ihm im Bett, jedoch weil beide es so wollten und nicht weil sie ANgst hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 11:16 pm

-~Tage später~-

Außer Atmen musste Gale eine Pause machen. Er wusste nicht, wie lange er schon gelaufen war, aber er brauchte jetzt wirklich eine Pause. Jegliches Zeitgefühl hatte er verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 11:19 pm

Mala rannte und rannte. jemand war hinter ihr her und sie hatte nicht vor sich umbringen zu lassen. Sie meinte es ernst, sie würde entweder Gewinnen oder wenn Gale der letzte mit ihr war sich selber umbringen! Außer Atem rannte sie zu einem baum und kletterte drauf. Von dort aus konnte sie de tYPEN AUS dISTRIKT ! AUFLAUERN UND IHN UMBRINGEN1
Doch dann sah sie.. Gale! Wenn sie schrie verriet sie sich selber..doch dann war alles zu spät..der Typ kam an und als er Gale sah, hatte er Mala anscheinend vergessen..er griff Gale an..rannte auf ihn zu doch bevor er was machen konnte, schoss sie einen Pfeil direkt in seinen Kopf und blieb dort oben auf dem Baum sitzen.
Gale lebte noch..doch der Typ aus Distrikt 1 war tot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 11:25 pm

Plötzlich hörte Gale hitner sich ein Knacken. Er wollte sich gerade umdrehen, da hörte er auch schon ein sausen und er konnte sich gerade noch ducken, bevor etwas großes zu Boden fiel. Gales Herz raste als er aufblickte. Der Typ aus Distrikt 1 lag tot mit einem Pfeil im Kopf auf dem Boden. Der junge Mann sah ihn die Richtung, aus der der Pfeil gekommen war. Dort oben in einem Baum erblickte er Mala. Er nickte ihr dankbar zu und ging ein paar Schritte zurück, ohne sie aus dem Blick zu lassen, bevor er dann auch schon wieder zwischen den Bäumen verschwand. Die beiden konnten sich nicht zusammen tun, ob sie wollten oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 11:36 pm

Die Kanone ertönte und Mal verschwand, kurze Zeit später hörte sie, wie er abgeholt wurde abgeholt..
Gale verschwand wieder.. so war das jedesmal!
Es war der 2. Den sie umgebracht hatte. Alles für Mel und meine Familie.. dachte sie sihc und zog weiter.
Es war ncihts mehr zzu hören und mala brauchte schlaf. Sie suchte sich einen Ort, wo sie Gale wieder traf..der ebenfalls so aussah, als würde er sschlaf brauchen.
"Leg dich hin.. ich passe auf"; sagte sie und deutete auf den Boden, wo er sihc hinlegen konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 11:40 pm

Gale schüttelte den Kopf, als er Mala kurz eZeit später wieder begegnete. "Nein, ich bin nicht müde. Ich muss mir jetzt was zu essen suchen gehen." Er sah Mala eine weile lang an, dann ging er auch schon weiter. Er wollte nicht zu viel Zeit mit ihr verbringen, sonst waren die beiden am Ende wohl noch die einzigen, die übrig waren und dann würde es ein problem geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let the Games begin   

Nach oben Nach unten
 
Let the Games begin
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Games-Thread
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games
» Highlander Games Bochum
» (Transport) FRP Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tribute von Panem :: Nebenplay-
Gehe zu: