Tribute von Panem

Nordamerika der Zukunft.. Panem.. aufgeteilt in 13 Distrikte..erlebe es selbst
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» llayout storyxline
Do Apr 05, 2012 12:02 am von Mala Kantins

» Erste Gästebuchschreiberin
Di März 27, 2012 2:41 am von Gast

» Let the Games begin
Mo März 12, 2012 12:07 pm von Gale Hawthorne

» Das Kapitol
So Jan 29, 2012 9:56 am von Kapitol

» Gale Hawthorne
So Jan 29, 2012 8:35 am von Gale Hawthorne

» Mala Kantins
Mi Jan 25, 2012 10:23 am von Mala Kantins

» Die Distrikte
Di Jan 24, 2012 1:10 am von Kapitol

» Set Anfragen
Mo Jan 23, 2012 7:21 am von Kapitol

» It's A Drop In The Ocean #1
Mo Jan 23, 2012 7:19 am von Kapitol

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am So Feb 19, 2012 11:26 pm

Teilen | 
 

 Let the Games begin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 11:47 pm

Warum verdammt nochmal so stur? Sie würden es schaffen,.. die beiden..am ende würde sie sich das Leben nehmen.was war daran so schwer zu verstehen?
Doch wenn er es so wollte bitte..doch umbringen nein das würde sie ihn nicht!
Er verschwand shcon wieder und Mala zog also alleine weiter.
Sie streifte durch den Wald.. tiefster Wald man sah wirklich NUR Wald!
Dann hörte sie weider etwas.. sie legte ihre Hand an das Messa und wartete, ob sie es ziehen musste und wann. Nein se ging nicht nur mit dem Bogen um.
Doch sie sah nichts, da war was, ja doch sie sah nciht! EIn Zischen.. ein..Pfeil? Schnell duckte sie sich und sah in die Richtung woher dieser kam.. nichts!
Dann noch was.. es streifte zwar nur ihren Arm doch stark..er blutete und sie stellte sich tot. Der andere verschwand.. Als er/sie weg war, ging sie weiter, doch kam nicht weit, weil ihr Arm so weh tat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   So Feb 19, 2012 11:54 pm

Gale ging weiter durch den Wald, als er zwei Stimmen hörte. Schnell verschwand er hinter einem Baum und versuchte die beiden zu entdecken. Es war die beiden aus 11. Sie hatten sich also zusammen getan. Das war seine Chance, die beiden zu töten. Es würde nicht schwerer sein, als Tiere zu töten. Nur leider hatte er nur noch einen Pfeil, beides hatte er einem anderen weggenommen, den er getötet hatte. Einen Pfeil und ein Messer. Irgendwie würde er es schon schaffen. Den Typen schaltete er mit dem Pfeil aus, das Mädchen hatte schon bald ein Messer im Rücken stecken. Wobei es ihm bei ihr schon mehr leid tat, sie war wirklich hübsch gewesen. Als er wirklch sicher war, dass beide tot waren, nahm er sich seinen Pfeil und sein messer wieder und durchsuchte die beiden nach nützlichen Sachen. Ein wenig zu essen fand er und auch erste Hilfe Zeug. "Endlich..:" murmelte Gale und nahm auch das Zeug an sich, bevor er sich wieder auf den Weg machte und dabei ein wenig was aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo Feb 20, 2012 12:04 am

mALA BLIEB SITZEN: 2sCHEI?E VERDAMMT:::2, SAGTE SIE DENN DIE wUNDE SAH NICHT SONDERLICH GUT AUS UND DAS bLUT STRÖMTE NUR SO DURCH IHREN aRM: Wenn jetzt jemand kommen würde, dann wäre es sihcer vorbei mit ihr. Doch wenn wollte sie verbluten...
Sie nahm ihr Messer in die Hand und wartete, ob jemand kam. Sie hörte Schritte, doch als sie Gale sah, nahm sie das Besser runter und schloss die Augen. Sie sagte nichts..hatte die Hoffnung er würde sie übersehen, da er ja eh jedesmal vor ihr weg lief.
Der Schmerz zog sich wieder durch den Arm, das sie aufstöhnen musste vor schmerz und sie presste ihre Hand wieder auf die Wunde. Ihre Kleidung war schon voller Blut, doch das war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo Feb 20, 2012 12:10 am

Die beiden kanonen wurde abgeschossen, als Gale schon wieder ein stückchen weit weg war. sie waren noch keine drei Tage hier und Gale hatte schon mehr Menschen umgebracht, als er das eigentlich wollte.
Als er Mala wieder sah, seufztre er leise. Wieso begegneten sich die beiden heute eigneltich andauernd?? Doch als er dann sah, dass ihr Sachen total rot waren ging er zu ihr. "Was ist passiert??" fragte er und kniete sich vor sie, dann sah er, dass das Blut von ihrem Arm kam. Er nahm ihre Hand weg und sah sich die Wunde genau an. Dann fiel ihm das erste hilfe set wieder ein und er kramte es aus dem Rucksack. Er versorgte ihren Arm und irgendwann hörte es auch auf zu bluten, bevor er dann ihren Arm verband.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo Feb 20, 2012 12:15 am

Mala hatte schon sehr viel Blut verloren doch sie wollte nicht, das er ihr half. Sie versuchte sich zu wären, doch sie war zu schwach. Als er nah bei ihr war, flüsterte sie:
"lass mich verbluten... ich will dich nicht irgendwann umbringen müssen"; sie sagte es so leise das nur er es hören konnte, egal wo die Kamera war!
Sie sah auf de Verband.. die Blutung ließ nach, aber sie hatte viel Blut verloren und sie war schwach.
Sicher war auch etwas dreck drinne und das Fiber ließ auch nicht lange auf sich warten.
Egal was sie hier hatten..krankheiten kamen schneller und blieben länger!
"Ich wünschte wir könnten den Wunsch deiner Schwetser erfüllen"; murmelte ie leise.. fieber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo Feb 20, 2012 12:18 am

Gale musste leise lachen, als er hörte, was Mala da sagte. "Du wirst mich nicht umbringen müssen, okay??" doch dann fing sie wieder von seiner schwester an, die sache, die sie ihm im Zug erzählt hattr. Leicht schluckte er, bevor er ihre und seine Sachen nahm und sie dann hoch hob. Nicht weit weg von ihr war ein kleiner Teich, dort konnte er sich besser um ihre Wunde kümmern und ihre stirn kühlen, denn sie bekam fieber. Also trug er sie dort hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo Feb 20, 2012 12:21 am

Sein lachen verlätzte Mala um so mehr. SIe meinte es vollkommen ernst.
"Warum denn nicht? Also..lass mich.. und du bist mich los! Einer Weniger der dich am Sieg hintert", sagte sie und ließ sich hochheben. Ihr war gerade eh alles egal.
Als sie am Teich waren, viel ihr ein kleiner Anhänger raus und sie schrie leicht auf, aber es war dann doch mehr ein heißeres schreien.
Sie wollte den Anhänger behallten, es war ihr Andenken von zu Hause!
Etwas, was sie vor den letzen Hungerspielen verschenkt hatte und nun selber brauchte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo Feb 20, 2012 12:31 am

Verwirrt sah Gale Mala an, als sie plötzlich schrie. "Verdammt du musst leise sein, sonst wissen alle sofort, wo wir sind!!!! Was ist denn los!?" zischte Gale ihr zu. Er setzte sie ein wenig auf, bevor er ihr Oberteil auszog, was voller Blut war und versuchte es im Teich auszuwaschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo Feb 20, 2012 12:34 am

"D..der Anhänger", murmelte sie leiser", doch dann schüttelte sie leicht den Kopf, hob den Kopf in den Himmel und murmelte. "Tut mir leid", jeder aus Dikstrikt wusste das Andrew mit Mala zusammen gewesen war. Es hieß immer wenn ANdrew aus den Spielen kommen würden, würde er Mala heiraten wollen. Das hatte er auch gesagt als er Interviewt wurde, und so wurde von mir ebenfalls eins gemacht..
Einmal vor den Spielen..nach seinem gespräch und nach seinem Tod. ich hatte mich erholt deswegen aber er war immer ein Teil meines Lebens!
Das sie fast nackt vor ihm saß..störte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo Feb 20, 2012 12:40 am

Seufzend stand Gale auf und suchte da, wo sie geschrien hatte, nach ihrem Anhänger, er fand ihn auch nach einer Weile und gab ihn ihr wieder. "Hier und jetzt pass bittre drauf auf." Das Blut hatte er einigermaßen raus waschen können und jetzt lag das oberteil in der sonne und trocknete. "ich fände, Haymitch könnte langsam auch mal anfangen, uns Sachen zu schicken.." er hatte noch nichts bekommen, aber vielleicht gab es auch keine Sponsoren für ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo Feb 20, 2012 12:42 am

Mala nickte leicht und drückte den Anhänger ganz fest. "Danke..."; sagte sie leise und schmunzelt. Den Kopf legte sie an gales schulter und sie spürte nur die leichte wärme.. doch das fieber breitete sich schnell aus.. vor allem hier in der Hitze!
Bei seinen Worten nickte sie etwas.
"Ja... ich hab auch nichts bekommen..außer etwas brot..aber es war schon alt..aber immerhin etwas..."; murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo Feb 20, 2012 12:56 am

Leicht nickte Gale. "Ich hab nichts gegen dein Fieber... das müssen wir irgendwie versuchen anders zu senken, okay? ich weiß nur leider nicht wie...damit kenn ich mich nicht aus..." gale legte seien arm um mala und hielt sie damit fest.
sie etwas.
"Ja... ich hab auch nichts bekommen..außer etwas brot..aber es war schon alt..aber immerhin etwas..."; murmelte sie leise.[/quote]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo Feb 20, 2012 1:03 am

Mala schloss die Augen. "Kaltes Wasser", murmelte sie leise. Moment warumj half sie ihm? SOllte sie doch an ihrem Fieber krepieren.
Sie legte ihre hand auf seine.. Reflexartig.
Die Hungerspiele taten ihrer Familie nicht gut... erst Andrew..dann sollte Mel..aber Mal ist eingesprungen..ihre Familie leidete sicher sehr denn wenn Andrew nicht hier gemusst hätte, dann hätte mala jetzt ein schöneres leben gehabt.
"denk drann..pass auf meine Schwetser auf"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mo Feb 20, 2012 1:10 am

"Halt jetzt deine Klappe Mala. Du wirst hier nicht sterben." Er gab ihr seine Flasche, woraus sie trinken sollte. Dann riss er ein stück von dem Ärmel seines Oberteils ab und legte es nass auf ihre Stirn.
Irgendwie würden sie das schon hinbekommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 4:02 am

Sie schmunzelte und sah ihn an.
"Einer von uns muss es wohl oder übel"; und sie würde dafür sorgen, das nicht er es war!
So ganz einen Reim drauf machen konnte sie sich nicht aber wenn nur noch sie beide übrig waren.. würde sie es sein, die stirbt!
Sollte er jedoch von jemand anderes getötet werden, würde sie versuchen zu gewinnen. Nicht noch jemanden hier verlieren1 Das schwor sie sich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 4:14 am

"Mala kannst du jetzt einfach mal deine Klappe halten!? Ich hab keine Lust mir anzuhören, ob du hier stirbst oder nicht. Also sei jetzt einfach mal still, ja!?" Das stück stoff aus seinem Oberteil hielt er wieder ins wasser, bevor er ihr es abermal auf die Stirn legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 9:07 am

Mala schwieg, okay sie wollte ja auhc nicht, das er sauer wird!
"okay okay ich bin psst", sie legte den Finger auf ihre Lippe.
Mala sah in den Himmel und der Fieber spielte ihr ein paar Streiche, die sie zu vergessen versuchte.
"Wir kommen beide lebend raus"; waren ihre letzten worte, bevor sie einschlief.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 9:59 am

Als Gale sah, dass Mala eingeschlafen war, fuhr er sich seufzend durch seine Haare. "Gott sei Dank endlcih..." murmelte er leise, bevor er sich ins Gras setzte und nur für ein paar Sekunden die Augen schloss. Jetzt musste er sich wohl doch eine weile um sie kümmern, sonst würde sie hier noch sterben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 10:03 am

Eins verstand sie nicht..warum kümmerte sie sich um sie.. es wäre doch DIE gelegenheit sie ohne Probleme vom Hals zu Schaffen!
SIe verfing sich weider in den Alpträumen..wollte nicht shxlafen doch sie konnte einfach nicht aufwachen.
Doch irgendwann schon. Sie wachte schreiend auf. saß kerzengerade im Bett und zitterte am ganzen Körper. Das Fierber war noch da und sie kippte leicht hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 10:06 am

ooc: Bett??

in: Gale blieb noch ene Weile lang mit ihr am Wasser sitzen, trank selbst ein wenig was, aß etwas und legte immer wieder einen nassen Lappen auf ihre Stirn. Das war das einzige, wie er ihr Fieber senken konnte. und irgendwie musste es doch helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 10:11 am

out: ahh du weißt was ich meine xDD

in:
Mala zitterte imm,er noch am ganzen Körper.
Sie..haluzinierte... sie sah zu Gale doch sie sah in ihm nicht wirklich..Gale.. sie fühlte sich ein jahr zurück versetzt.
Sie sah für diesen kurzen Moment..Andrew!
"Du hättest nicht gehen dürfen...
wenn du dich einsam gefühlt hast.. hast du an den Kuss gedacht"; murmelte sie.
Sicher Gale würde NICHTS verstehen... aber sie war völlig de Fieber ergeben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 10:12 am

Gale sah Mala verwirrt an. Erst hatte er nicht gemerkt, dass sie wieder wach war. Naja, wenn man das so nennen konnte. Sie redete irgendwas, was Gale nicht verstand. "Was redest du da?? Welcher Kuss Mala?? Wir haben uns nie gküsst..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 10:15 am

out: hoffe ich überrumbel dich nciht aber iwie fand ichs lustig xD

in:
Mala sah Gale leicht geschockt an.
"Was redest du denn da? Wir.. du wolltest nach den Spielen wieder zurück..wir wollten zusammen ziehen... ", sagte sie leicht aufgelöst..jedoch war sie nicht bei klarem verstand..
Also küsste sie ihn kurz, jedoch zärtlich..es war mehr gehaucht bevor das fieber sie wieder in den schlaf riss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 10:25 am

out: quatsch, dass ist okay ;DD

Gale war noch verwirrter, als sie ihn plötzlich küsste. Wer dachte sie denn, wer er war?? Doch bevor er sie fragen konnte, schlief sie auch schon wieder. Abermals seufzend fuhr sich gale durch seine haare, als ein fallschirm neben ihnen landete. es war medikamente gegen sein fieber. "Danke..." murmelt Gale, bevor er Mala wieder vorsichtig weckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 10:30 am

Ihre Mutter und ihre schwester würden sicher weinend vor dem Fernseher sitzen, nicht wiel sie gerührt waren..nein Weil es a) mala nicht besonders gut ging und b) sie sich wieder an Andrew erinnerten

Als sie das sampfte wecken merkte, schlug sie die augen vorsictig auf und sah Gale ins Gesicht. Von der Aktion eben nicht wusste sie nichts mehr...
"mach das es aufhört.. bitte"; flüsterte sie und stand kurz davor, das sie wieder einschlief, das sie dann wieder aufwachen würde..konnte sie nicht garantieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let the Games begin   

Nach oben Nach unten
 
Let the Games begin
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tribute von Panem :: Nebenplay-
Gehe zu: