Tribute von Panem

Nordamerika der Zukunft.. Panem.. aufgeteilt in 13 Distrikte..erlebe es selbst
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» llayout storyxline
Do Apr 05, 2012 12:02 am von Mala Kantins

» Erste Gästebuchschreiberin
Di März 27, 2012 2:41 am von Gast

» Let the Games begin
Mo März 12, 2012 12:07 pm von Gale Hawthorne

» Das Kapitol
So Jan 29, 2012 9:56 am von Kapitol

» Gale Hawthorne
So Jan 29, 2012 8:35 am von Gale Hawthorne

» Mala Kantins
Mi Jan 25, 2012 10:23 am von Mala Kantins

» Die Distrikte
Di Jan 24, 2012 1:10 am von Kapitol

» Set Anfragen
Mo Jan 23, 2012 7:21 am von Kapitol

» It's A Drop In The Ocean #1
Mo Jan 23, 2012 7:19 am von Kapitol

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am So Feb 19, 2012 11:26 pm

Teilen | 
 

 Let the Games begin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 10:33 am

Gale hielt ihr das Medikament an die Lippen. "hier, du musst das trinken...dann geht es dir schnell wieder besser...das verspreche ich dir..." flüsterte er leise und sah zu, wie sie es langsam einnahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 10:35 am

Sie trank was auch immer es war.es war ihr egal ob es gift war, damit sie schneller sterben würde oder doch medikamente.
Nachdem sie es Geschluckt hatte, griff sie vorsichtig nach Gales hand und schlief wieder ein, damit ihr Körper zeit hatte das Fieber in ruhe zu bekämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 10:40 am

Er strich mit seinem Daumen über ihren Handrücken, er konnte sie jetzt hier wirklich nicht so liegen lassen. Doch plötzlich hörte er ein knacken zwischen den bäumn und sekunden später stand er auf seinen Beinen und hatte den bogen gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 10:45 am

Mala war jetzt ein zu leichtes Opfer! Sie brauchte dringend schlaf und im Schlaf sürte sie die kleine zuneigung von Gales seite und kuscheltesihc etwas an ihn, als er plötzlich aufstand.
Sie merkte nichts davon.
Wenn Gale sterben würde..würde sie es auch sicher!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 10:48 am

Es waren ein paar der Karrieros (ich vergess immer wie die heißen xDD ). Nicht all, aber ein paar. Gale schluckte. wie sollte er das alleine schaffen?? Wieso konnte Mala jetzt nicht einfach aufstehen und ihm helfen?? einen, vielleicht zwei könnte er töten, aber was war mit den anderrn beiden? die würden ihn einfach kalt machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 10:52 am

als sie wieder zu sich war..ging es ihr etwas besser..doch nicht wieder so gut..das sie aufstehen konnte!
ALso öffnete sie die Augfen und sah zu gale, der da alleine gegen 4 Kämpfen musste.. sie suchte unauffällig in ihrer Tasche nach den messern und nahm drei STück so und versuhcte sich zu erinnern, was ihr vater gesagt hatte, wie man diese Preziese werfen konnte.
Sie führte es so gut es ging aus und 2 verfehlten das Ziel nciht.. nur das 3. streifte jemanden.. doch es würde für Gale einfacher sein die anderen zu erledigen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 10:54 am

Erleichtert atmete er aus, als plötzlich hinter ihm messer flogen und zwei der anderen tot umfielen. Nun waren es nur noch zwei, doch leider immer noch nur ein pfeil. doch der traf perfekt. den letzten wollte er auch noch angreifen, doch -zack-war der wieder zwischen den bäumen verschwunden. Gale stellte sicher, dass er auch nicht wieder kam und drehte sich zu mala um. "geht es dir gut??" fragte er sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 10:57 am

Mala sah zu Gale und versuchte sich etwas aufzusetzen.
"Gib mir 1-2 tage und du bist mich wieder los..."; murmelte sie, denn ihr war ja nicht entgangen, das er immer vor ihr weg lief.. doch warum eigentlich..?
"Warum..bist du eigentlich immer vor mir weggelaufen?"; fragte sie leise, doch sah ihn dabei an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 21, 2012 11:03 am

"weil ich nicht will dass wir beide am Ende die einzigen sind die uebrig bleiben und wir uns dann toeten müssen okay? Das will ich einfach nicht. Und ich habe auch nicht vor noch ein bis zwei Tage hier zu sein. Wir sind nicht mehr viele. Wohl noch eine Handvoll wenn ich richtig in Erinnerung habe und die abgezogen habe, die ich heute getötet habe, plus deine drei. " dann kam er auf das was vorhin passiert war. "wieso hast Du mich vorhin geküsst? An een hast du gedacht? Wer dachtest du bin ich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mi Feb 22, 2012 1:27 am

Mala sah auf den Biden und sie sagte nichts, bis er sagte, sie habe ihn..geküsst!
"Was?! Ich... habs sicher ncihts o also ich meine..dann ging ich also ich", sie fuhr sich durchs haar, als ihr ein Licht aufging.
"ich also erstmal tut mir leid.. ich hätte dich nicht überrumpeln sollen..
aber..erinnerst du dihc an ,letztes jahr? DIe Hungerspiele..Andrew und ich war waren ein paar und wollten na ja,..nach den SPielen zusammen ziehen..."; sie sah auf den Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mi Feb 22, 2012 3:05 am

Ja...Gale erinnnerte sich an Andrew. Aber dass die beiden ein Paar gewesen waren, dass hatte er wohl vergessen. "und du hast gerade gedacht, dass ich er wäre??" fragte Gale leise nach. Irgendwie tat sie ihm leid. Zum glück hatte er noch niemanden in dn spielen verloren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mi Feb 22, 2012 3:12 am

Mala sah zu Gale und dann wieder auf den Bode.
"Es muss..an dem Fieber gelegen haben das ich..haluziniert habe doer so", murmelte sie und sah Gale an.
"Tut mir leid das ich dich so überfallen habe.."; sagte sie und strich sich die Haare wieder aus dem gesicht..sie hatte noch Fieber ja, doch nciht emhr so starkes.. und ihr Arm tat weh, doch das würde sie aushallten, wenns ie den verband regelmäßig sauber machte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mi Feb 22, 2012 8:31 am

leicht schüttelte Gale den Kopf. "Es ist kein problem...ich wollte nur sicher gehen..." er stand auf und sah Mala eine weile lang an, dann seufzte er. "okay, wir füllen jetzt unsere Flaschen voll mit wasser und dann amchen wir uns weiter auf den weg, okay??" EEr konnte ie nicht einfach so hier alleine lassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mi Feb 22, 2012 10:55 am

Sie nickte leicht und füllte ihre Flasche auf. Als sie aufstand, stollperte sie, doch fing sich wieder.
"Ich wollte dir keine Schwierigkeiten einbrocken"; murmelte sie denn jetzt hatte er ja dann doch noch sie am Hals.
"Sobald es mir besser geht..bist du mich los..wenn du wirklich willst, gehe ich einen anderen Weg als du"; sagte sie leise, denn im Grunde wollte sie es nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Mi Feb 22, 2012 11:39 am

Gale seufzte. "wir bleiben jetzt zusammen mala. Wir werden das schon irgendwie schaffen." nachdem der junge Mann alle Sachen zusammen gepackt hatte und mala einen neuen verband gemacht hatte, griff er einfach ihre hand und zusammen gingen die beiden dann weiter. Mittlerweile wusste gale nicht mehr wie viele Leute noch in der Arena waren, er hatte den überblick verloren.
Aber jetzt brauchte er erstmal einen Plan wie er und mala es schaffen konnten, dass sie beide wieder nach Hause kamen. 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do Feb 23, 2012 10:11 am

Mala nickte leicht udn war etwas erleichterter als ebenm. Denn so konnte sie auf Gale achtgeben, sobald sie wieder gesund ist, denn er konnte sich bestimmt gut um ihre Familie kümmern, beziehungsweise um ihre Schwester.
Sie ließ ihn einen neuen Verband anlegen und stand dann ebenfalls auf und nahm ihre Sachen.
"In welche Richtung gegen wir?", fragte sie und sah sich etwas um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Do Feb 23, 2012 11:11 am

Gale zeigte in die Richtung, in der der letzte Tribut abgehauen war. "da können wir nicht lang, also nehmen wir die andere Richtung" Gale zog seinen Rucksack an und machte sich dann auf den Weg, achtete dabei aber immer darauf, dass mala noch hinter ihm war und dass ihr nichts passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 3:58 am

--wieder ein paar Tage später----

Mala lief immer noch mit Gale durch die Gegend. Die Wunde war noch da, doch sie konnte wieder richtig Jagen. Ihr Fieber war weg doch dafür war eine andere Schlimme Krankheit da..
Liebeskummer.. nein nicht ANdrew.. nein es war Gale.. und mala wusste einfach sie würde ihn nie bekommen können. Ließ sich jedoch auch nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 4:02 am

Gale wollte nicht mehr. Er wollte endlich aus dieser dummen Arena raus, doch schon seit Tagen waren den beiden keine anderen Personen begegnet. Zwar sah man Abends immer wieder, dass mindestens einer der Mitkämpfer tot war, aber es waren immer noch welche da. "Lass uns eine Pause machen..." murmelte Gale und setzte sich auf einem Baumstamm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 4:12 am

Mala nickte leise und setzte sich zu gale.. holte das Essen für heute raus und teilte es in 2, natürlich gab sie die andere Hälfte Gale.
Bald war es soweit.. nur noch die beiden würden übrig bleiben... Sie hatte schon um ein Blat und einen STift gebeten und wartete bis Gale schief.. vielleicht würde es ja dann irgendwann kommen. Sie würde Gale einen brief hinterlassen und sich umbringen..
Er würde sich sicher um seine Schwester kümmern!
"Es sind noch einer von 5 und einer von 2 da oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 4:15 am

Langsam fing Gale an zu essen, bevor er mit den Schultern zuckte. "Ich hab keine Ahnung, ich hab schon ein paar Tage nicht mehr mitgezählt und weiß nicht, wer noch alles da ist...vielleicht sind es auch nur noch wir beide und sie warten darauf, dass wir uns umbringen..." Gale sah mala kurz an, bevor er sich dann wieder seinem Essen widmete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 4:19 am

Mala knapperte etwas an ihrem Essen, hatte aber nicht sonderlich großen Hunger!
"Wenn es so ist, werden sie sicher bald etwas unternehmen, was uns auseinander treiben soll"; denn das wird es sicher nicht!
Wenn nur noch beide da bleiben würden.. dann musste sie wirklich Bald darauf hoffe, das ein kleiner Silberner Fallschirm runter kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 4:27 am

Leicht nickte Gale. "Vielleicht sollten wir und ja aber jetzt schon trennen...vielleicht wäre das das Beste..." Gale legte sein Essen weg und Sah das junge Mädchen neben sich eine Weile lang an. Entweder er musste sie töten oder jemand anderes, damit er wieder nach Hause gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mala Kantins

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 4:33 am

Das saß bei ihr etwas... immerhin..hatte sie Gefühle für den Jungen Mann!
Sie stand auf..nahm ihre Sachen ohne ein weiteres Wort zu verlieren und machte sich auf den Weg.. weg von Gale.. weg von ihren.. gefühlen.. okay nein das ging nicht, doch sie wünschte es sich.
Auf ihrem Weg trat sie alles weg was ging..ließ ihre Wut raus ud tat alles um nicht zu weinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gale Hawthorne



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Let the Games begin   Di Feb 28, 2012 4:35 am

"Mala!" rief Gale ihr kurz hinterher, doch das war das einzige...er hatte sie in den letzten Tagen gut kennen gelernt und wusste, dass sie nicht zurück kommen würde. Seufzend stand Gale ebenfalls auf, nahm sich seine Sachen und ging weiter. Während er lief aß er sein essen noch auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let the Games begin   

Nach oben Nach unten
 
Let the Games begin
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Games-Thread
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games
» Highlander Games Bochum
» (Transport) FRP Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tribute von Panem :: Nebenplay-
Gehe zu: