Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tribute von Panem

Nordamerika der Zukunft.. Panem.. aufgeteilt in 13 Distrikte..erlebe es selbst
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» llayout storyxline
Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 12:02 am von Mala Kantins

» Erste Gästebuchschreiberin
Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeDi März 27, 2012 2:41 am von Gast

» Let the Games begin
Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeMo März 12, 2012 12:07 pm von Gale Hawthorne

» Das Kapitol
Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 9:56 am von Kapitol

» Gale Hawthorne
Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 8:35 am von Gale Hawthorne

» Mala Kantins
Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 10:23 am von Mala Kantins

» Die Distrikte
Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 1:10 am von Kapitol

» Set Anfragen
Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 7:21 am von Kapitol

» It's A Drop In The Ocean #1
Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 7:19 am von Kapitol

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 63 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:44 pm

 

 Let the Games begin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gale Hawthorne




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeDo März 08, 2012 9:50 am

Gale zuckte mit den Schultern und fuhr sich dann durch seine Haare. "ich weiß es nicht...ich..." in dem Moment kam Haymitch um die Ecke und auf die beiden zu. Gale stand auf und sahn ihn an.
Nach oben Nach unten
Mala Kantins

Mala Kantins


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeDo März 08, 2012 9:52 am

"verstehe..katniss", murmelte sie leis und stand ebenfalls auf, als gale kurz weg sah, grinste Haymitch siean und mala sah verlegen weg.
"Wann können wir los?"
Nach oben Nach unten
Gale Hawthorne




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeDo März 08, 2012 10:04 am

Leicht verdrehte Gale die Augen. "Was hat denn Katniss jetzt damit zu tun? Überhaupt nichts, oder??" Gale schüttelte den Kopf. "Können wir dann jetzt endlich los?" murmelte er dann genervt und sah Haymitch an.
Nach oben Nach unten
Mala Kantins

Mala Kantins


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeDo März 08, 2012 10:06 am

Mala verdrehte die Augen. "Weil du dir vielleicht sorgen machen könntest, was sie davon hält"; murmelte sie und sah dann zu ihrem mentor.
"Also..los jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gale Hawthorne




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeDo März 08, 2012 10:07 am

"kat und ich sind nur befreundet. mehr nicht. und das ist ja auch nicht deine Sache, oder!?" fuhr Gale Mala an.
Nach oben Nach unten
Mala Kantins

Mala Kantins


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeDo März 08, 2012 10:11 am

"okay okay ich bin ruhig"; sagte ich und drehte mich wieder um.
"also..wann gehts jetzt los?"
Nach oben Nach unten
Gale Hawthorne




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeDo März 08, 2012 10:24 pm

Auch gale sah haymitch wieder an und wartete auf eine Antwort, bis der ihnen sagte, dass es schwierig werden würden, wieder zurück zu kommen. Gale zuckte mit den schultern. "egal ich fahr trotzdem zurück"
Nach oben Nach unten
Mala Kantins

Mala Kantins


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeFr März 09, 2012 1:34 am

ich sah ihn an. "wie? der Zug fährt nicht einfach zurück..wir müssten laufen..dazu unbemerkt ins kapitol rein.. nebenbei bemerkt erwartet man uns zu Hause..also es wird nicht leicht"; entgegnete Mala.Dennoch würde sie mitkommen, keine Frage!
"also.. wie wollen wir vorgehen?"
Nach oben Nach unten
Gale Hawthorne




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeSo März 11, 2012 12:15 am

Gale seufzte und sah Mala wieder an. "Gott, dann bleib doch hier ich hab dich nicht darum gebeten mitzukommen" der junge Mann fuhr sich durch seine Haare. War doch wahr...
Nach oben Nach unten
Mala Kantins

Mala Kantins


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeSo März 11, 2012 6:19 am

"Was hast du denn? hic sag doch nur, das es nicht so leicht sein würde!", sagte sie etwas bissig.
Ihr mentor sah sie an.
"Ihr zankz euch wie ein altes Ehepaar", böse sah mala ihn an.
Nach oben Nach unten
Gale Hawthorne




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeSo März 11, 2012 9:22 am

"Halt die klappe haymitch!" fuhr gale ihn an, bevor er mala wieder ansah. "Du kapierst es auch einfach nciht, dass ich dich nicht dabei haben willst. du kapierst es einfach nicht!"
Nach oben Nach unten
Mala Kantins

Mala Kantins


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeSo März 11, 2012 10:38 am

sie legte den Kopf schief.
"WARUM willst du mich nicht dabei haben?", fragte sie ruhig, wollte ihn nicht noch mehr aufregen
Nach oben Nach unten
Gale Hawthorne




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeSo März 11, 2012 11:23 am

"Wie oft muss dir das eigenltich noch sagen? Bist du auf den Kopf gefallen in der Arena oder was? Ich will nicht, dass dir etwas passiert, okay!?" So jetzt war es raus...
Nach oben Nach unten
Mala Kantins

Mala Kantins


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeMo März 12, 2012 6:34 am

Sie drehte sich um, versuchte sich zu beruhigen.
"Gale, mir WIRD nichts passieren okay?", fragte sie ruhig, in der Hoffnung das er auch ruhiger werden würde
Nach oben Nach unten
Gale Hawthorne




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeMo März 12, 2012 9:31 am

"ja genau, dir wird nichts passieren, weil du NACH HAUSE fahren wirst!" und das war Gales letztes Wort zu der ganzen Sache. Er würde nicht zusammen mit Mala in das Kapitol zurück kehren, dass musste er schon alleine machen.
Nach oben Nach unten
Mala Kantins

Mala Kantins


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeMo März 12, 2012 10:28 am

"Denkst du ich lass dich da rein? ich lass nicht zu das das kapitol mir nach und nach Menschen weg nimmt, die mir was bedeuten", sagte sie und versuhcte immer noch ruhig zu bleiben
Nach oben Nach unten
Gale Hawthorne




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.01.12

Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitimeMo März 12, 2012 12:07 pm

"mir wird nichts passieren, ich weiß, was sie jetzt für methoden haben und das werden sie nicht nochmal einmal mit mir machen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let the Games begin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Let the Games begin   Let the Games begin - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let the Games begin
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tribute von Panem :: Nebenplay-
Gehe zu: